Frage von ollikaly, 77

Wen hättet Ihr gewählt und warum?

Antwort
von Maboh84, 56

im falle von clinton vs trump hätte ich für niemanden sondern einfach gegen clinton gewählt :-)

Kommentar von ollikaly ,

Du kannst nicht gegen Hillary wählen wenn du nicht Trump nimmst

Antwort
von skjonii, 27

Das ist 'ne Wahl zwischen Pest und Cholera.

So sehr alle über unsere Angie wetter, neben so einer Wahl ist die doch ein echter Segen.

Antwort
von Elilein, 45

Trump. Man kann sagen was man will, aber wenn man sich seine Siegesrede anhört erkennt man ganz genau warum der Mann besser für diese Position geeignet ist als Hitlery. (Bitte liebe Linke, zerreißt mich nicht wieder in der Luft weil ihr nicht mit anderen Meinungen klar kommt<3)

Kommentar von JonasKassel ,

Hä? Wäre Hillary die Siegerin und ihrre Siegesrede wäre gut, was würdest du dann sagen?

Kommentar von Elilein ,

Ich hab heute schon mit so vielen Leuten darüber diskutiert (oder besser musste mich von hart Linken beleidigen lassen) warum ich Trump besser finde als Hillary, dass ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte jetzt nochmal alles aufzuschreiben ^^° Hillary fände ich selbst mit guter Rede absolut schrecklich :)

Kommentar von Maboh84 ,

eigentlich ist es eh höchst pervers das die Linke eine Kriegstreiberin pusht/verehrt... irgendwie total verkehrt... 

Kommentar von Elilein ,

Richtig, aber die lassen sich halt komplett davon blenden, dass sie sich dauernd für irgendwelche Minderheiten einsetzten will, was sie sonst noch vor hat interessiert die irgendwie überhaupt nicht...

Kommentar von HansH41 ,

Darum hat sie auch die Wahl verloren: die Minderheiten sind eben nicht die Mehrheit.

Kommentar von skjonii ,

"links" ist in dem Zusammenhang einfach Unsinn. Genau wie Obama als Sozialist zu betiteln. 

Selbst der linkeste linke amerikanische Politiker wäre hier allerhöchstens leicht neben der Mitte.

Das ist einfach kein Vergleich.

Kommentar von Elilein ,

Es ging hier um die Linken aus Deutschland die sich blenden lassen und nicht um linke Amerikanische Wähler ~ (Zumindestens bei mir)

Kommentar von W4hrheitsf1nder ,

Also ich kenne keinen Linken der Clinton gewählt hätte, insofern.

Kommentar von Elilein ,

Fast alle meine Freunde sind links (keine Ahnung wie das mit mir zusammenpasst) und die würden alle Hillary wählen ohne mit der Wimper zu zucken, sie meinten sogar, dass sie sich nichtmal mit Trump beschäftigen wollen würden, weil Hillary ganz klar besser wäre...

Antwort
von Gamerman23, 49

Trump weil er mehr Inlandspolitik betreibt. Clinton mehr ihre Auslandspolitik die uns nur einen neuen Krieg gebracht hätte. Zudem denke ich das Trump besser durchgreifen kann als die Clinton

Antwort
von Qochata, 35

Den Champion  natürlich - und der konnte nur Trump sein... USA...USA...USA !!!

Kommentar von ollikaly ,

kann dich nicht nachvollziehen wenn du nicht mal in USA lebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten