Frage von josef788, 57

wen hätter ihr lieber als bundeskanzler?

wünscht ihr euch die angela merkel zurück oder lieber sigmund gabriel? oder keinen von beiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Randler, 27

Helmut Schmidt wieder aus den Sarg holen und für Kanzler für immer machen.

Kommentar von josef788 ,

da ist was dran

Antwort
von Titonn, 8

Ich würde mir Frank Walter Steinmeier als Kanzler wünschen. ;)

Antwort
von RicSneaker, 33

Ich glaube der gute heißt "Sigmar Gabriel" und nicht Sigmund xD

Kommentar von josef788 ,

sorry hab mich vertippt

Antwort
von Monsieurdekay, 29

Martin Sonneborn for Kanzler ;)

Kommentar von Randler ,

Au yeahh das wär geil.