Frage von AlisonHendrix, 69

Wen hätten sie gewählt?

Die Frage ist vielleicht sehr seltsam, aaaaaber:

Die Rede ist von den charakteren in orange is the new black. Wer wäre pro Trump und wer pro Clinton gewesen? Habe mir da letztens drüber Gedanken gemacht..

Würde mich über antworten sehr freuen!

Wichtig wären mir die „Entscheidungen" der Hauptfiguren, also Piper Alex Morello und die alle...

PS:Ja, die Frage ist ernst gemeint. (-;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeSelina, 13

Sie hätten alle Clinton gewählt, da Trump gegen Schwarze und die LGBT+ Community ist

Antwort
von rolfmartin, 38

Eindeutig Clinton, weil diese mit einer umfassenden Kompetenz ausgestattet ist. Trump hingegen ist für mich ein Schreihals, und so eine Art "Rattenfänger von Hameln". Diesseits wird die Überzeugung vertreten, dass den Amerika-nern diese Wahl bitter aufstoßen wird. Höchstwahrscheinlich schon nach 6 Monaten.

Kommentar von Dragon257 ,

Ach Ja?
Ist also Frau Clinton mit einer "Kompetenz" ausgestattet?
Mir wäre nicht bekannt mit welcher!

Antwort
von AFFEzoockt, 40

Ich hätte auch Trump gewählt

Antwort
von MickyFinn, 34

Eindeutig Trump... Clinton ist unwählbar:

Kommentar von Serenity23 ,

Wie traurig ist das denn? Wie kann ein Mensch, der sexistisch, rassistisch und Putinfreundlich ist ein wählbarer Präsident sein? Alle Erstgratulanten waren rechts orienierte Politiker. Es war diesem Mann ja sogar egal was für eine Spaltung durch diesen abartigen Wahlkampf er innerhalb seines eigenen Landes hervorgerufen hat. Diese Wahl ist ein Sieg für Hass und Intoleranz!

Kommentar von MickyFinn ,

Schon das Video angesehen? Seltsamerweise habe ich noch von keinem ein Feedback erhalten.

 Diese Wahl ist ein Sieg für Hass und Intoleranz! Wie kommst du darauf? Was ist so schlimm daran, wenn eine Nation wieder mehr national denkt? Man hat ja gesehen was unter dem Einfluss der Linksliberalen passierte -> Spaltung der Gesellschaft, Hass und falsche Toleranz (ganz zu schweigen vom Genderwahnsinn und Frühsexualisierung).

Ich meine.. sogar ein Blinder müsste sehen, das es solche gesellschaftliche Spannungen vorher nicht gab.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community