Frage von Kat1120, 165

Wen habt ihr lieber Hund oder Katz?

Wen habt ihr lieber Hund oder Katz? oder ist es gleich ? vielleicht ganz ein anderes Haustier? Vergiss nicht deine Stimme abzugeben. :)

Antwort
von 2012infrage, 64
Beide gleich gern

Ich habe beides und sie sind jeder für sich einzigartig. Ich hab festgestellt, dass Menschen, die von Natur aus ein bisschen mehr zu Eigenständigkeit, Karriere und Introvertiertheit neigen, sich mehr zu Katzen hingezogen fühlen. 

LG

Antwort
von LadyTyrion, 5

Ich mag fast alle Tiere. Allerdings muss ich zugeben, dass mir Katzen ein wenig Angst machen, seit sich mal eine auf meinen Schoß gesetzt hat und ihre Krallen in meine Beine gegraben hat, als ich sie wieder runtersetzen wollte...

Antwort
von Enzylexikon, 45
Katze

Ich mag diese selbstbewussten und stolzen Tiere. Hunde machen mir zu viel Arbeit (Gassi gehen, Waschen usw.) und sind mir zu abhängig.

Antwort
von Ponyreiterin81, 15
Hund

Hunde mag ich viel lieber. Ich hab seit 6 Jahren, einen Kater, der sich ständig rauft und uns beipt.


Antwort
von pingu72, 39
Katze

Meine ist total verschmust, verspielt und bringt mich mit ihren "Macken" jeden Tag zum Lachen! Es gibt nichts schöneres als eine schnurrende Katze im Arm zu halten...

P.S. ich hatte auch schon einen Hund, kann es also vergleichen - immer wieder Katze! 

Kommentar von padalica ,

Dito!

Antwort
von GoldenFireWolf, 14
Hund

Auf jeden Fall Hund. Wobei die Wahl ziwschen Pferd und Hund schwer ist ;)

Antwort
von xNoNiC, 58

Katzen knuddel ich viel lieber.
Ich habe keine Ahnung was die anderen hier faseln aber die Katzen von meinem Kumpel schmusen und spielen für ihr Leben gern!

Antwort
von LukaUndShiba, 21
Hund

Ich habe irgend wie keinen so guten Draht zu Katzen und trotz alle dem lieben mich die Katzen meiner Mutter xD 

Aber ich verbringe lieber die Zeit mit meinem Shiba Inu, auch wenn die Rasse bei manchen Charakterzügen auch mehr an eine Katze als an einen Hund erinnert xD

Antwort
von RoteRose93, 9
Hund

Hunde! Aber Katzen mag ich auch ganz gern. Aber Hunde bleiben meine nummer 1

Antwort
von MiraAnui, 16
Beide gleich gern

Ich hab beides und mag beides.

Jedes Tier hat seine Vorteile und Nachteile.

Meine Katzen gehorchen genau wie meine hunde. Kenne Sitz und andere Tricks.

Antwort
von eggenberg1, 6
Beide gleich gern

Ich habe   seid  40 jahren immer katzen und hunde zusammen  gehalten  und es  ging immer sehr  gut --

eigentlich  bin ich ein  hundemensch , aber mir  wurden auch mmer wieder katzen entweder  direkt im karton  vor die  tür gelegt ,oder sie liefen  mir als  kitten zu -- was sollte ich da machen :-)   natürlich   aufziehen und  liebevoll  groß machen-

es gab zeiten , da hatte ich 7 katzen von 10  wochen   bis   14 jahren , und sie verstanden sich  auch immer alle  prima .

die  erw. haben die kleinen mit aufgezogen, wie ihre eigenen - obwohl es  überwiegend kater waren  :-)

Antwort
von Bernerbaer, 56
Beide gleich gern

Meine Katzen sind weder herzlos noch arrogant.

Es gibt nicht schöneres wenn du nach einem ausgiebigen Hundespaziergang bei nasskaltem Wetter nach Hause kommst,aufs Sofa sitzt, der Hund neben dir genüsslich schnarcht und die Katzen auf dir liegen, dich wärmen und beruhigend schnurren.

Also: Hund und Katzen

Kommentar von Kat1120 ,

tolle Antwort :)

Antwort
von padalica, 50

Katze ♡

Habe die besten die es gibt, gehts mir schlecht kommen sie an und kuscheln mit mir :)

Kommentar von xo0ox ,

Stimmt nicht!


PS: Fühlt sich nicht toll an, wenn jemand fremdes Behauptet deine Meinung Stimmt nicht. Jeder darf seine eigne Meinung haben.

Kommentar von padalica ,

Tja...aber es wird immer verallgemeinert ;)

Kommentar von padalica ,

Ach und nur mal so ;) ich habe meine Katzen beschrieben, also kannst du dir dein "Stimmt nicht" sonst wohin stecken ;) Denn ich weiß es in diesem Sinne besser xD

Kommentar von xo0ox ,

Das Stimm nicht! habe ich nur von deinem Kommentar Kopiert, um dir zu zeigen das es völlig unangebracht ist, eine andere Meinung zu kritisieren nur weil sie von der eigenen Abweicht.

Antwort
von wotan0000, 32
Beide gleich gern

Da ich 17 Jahre eine Katze hatte

und

jetzt bald 13 Jahre einen Hund,

ist meine Antwort *Beide*.

Antwort
von WhoozzleBoo, 66
Hund

...der beste Freund des Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten