gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
74 

wen greifen die usa als nächstes an?

gefragt von henry21henry21 am 14.09.2006 um 13:42 Uhr

nicht ganz ernst gemeinte frage hinsichtlichtich der us-außenpolitik...

8 Stimmen : iran (6) ; nordkorea (1) ; pakistan (0) ; fidschi-inseln, wg. ölfunds (0) ; kuba, man weiß ja nie... (1) ; venezuela (0) ; uns, schon vergessen den herrn rumsfeld? (0)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Politik x 5.919 usa x 3.068 angst x 1.806 zukunft x 730 krieg x 628

schurke
beantwortet von schurke am 3. November 2007 20:34
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
abgestimmt für: iran

anonym
beantwortet von Bikerbarde am 3. Dezember 2006 12:30
3x

Die USA greifen seit Jahrzehnten sich selbst und alle Länder der Erde an, weil sie nicht checken, dass das Abfackeln von fossilen Brennstoffen gefährlicher für unsere Zukunft ist, als jede terroristische Gruppierung. Wie gefällt Euch meine Definition von USA: "Weltpolizei eines unbewohnbaren Planeten" ???

Kommentar von Besserwissi am 9. Mai 2007 10:44

Nicht schlecht. Trifft es sehr gut. Stimme zu! P.S.: Vielleicht ist die USA so betrachtet der schlimmste Terrorist der Welt, denn sie bedroht wissenlich unser aller Existenzgrundlagen!!!

anonym
beantwortet von Anzweifler am 28. Oktober 2007 22:55
1x

Ich würde mal auf Iran tippen ! Denn Sie checken ja nicht das sie was tun müssen um ihren eheblichen verbrauch an Fossilen Brennstoffen zu veringern und geben ihr Geld lieber dafür aus , alle staaten dieser Welt zu bekriegen . Warscheinlich beleidigt der iranische Präsidents Busch´s Frau und das sehen sie als terroristischen Akt oder so ^^ Aber irgendwas passiert da noch

abgestimmt für: iran

anonym
beantwortet von iNsaNed am 10. November 2009 12:18
0x

nene iran

abgestimmt für: kuba, man weiß ja nie...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.