Frage von PhiBo123, 51

wen findet ihr von den fußballern am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whabifan, 10
Messi

Bin zwar Ronaldo-Fan, finde Messi aber insgesammt einen Ticken besser. Ich denke jedoch dass Ronaldo dieses Jahr den Ballon d Or verdient hat.

Antwort
von mrsAnswerGTF, 24

Roman Bürki (auch wenn er keeper ist)
Und Aubameyang

Antwort
von effzeh1948, 5

Blaszczykowski &
Bittencourt

Antwort
von PhiBo123, 13
Ronaldo

Ronaldo ist einfach der beste Spieler der Welt!!!

Antwort
von Schuwidu, 7

Boateng

Antwort
von dermaster2016, 15

Neuer