Wen findet ihr geiler: Ziva, Kate, Abby oder die blonde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ZIVA!!!! Dicht gefolgt von Abby! :D

Ich weiß nicht Ziva hat sowas unfassbar..cooles. Eine meiner Lieblingsstellen ist, wo sie noch ziemlich neu ist. Sie und Ducky werden von drei Männern mit Gewehren bedroht. Als Tony und Gibby endlich dazustoßen, liegen die drei auf dem Boden und Ziva steht mit einer Waffe über ihnen XD Und Tony nur ganz trocken: "Ich darf sie niemals wütend machen" XD

Aber Abby ist auch einfach fantastisch! Ihre Gothic-Art gepaart mit dieser totalen Überschwänglichkeit und Aufgregung und nicht zu vergessen ihre enormen Erkenntnisse in der Forensik, was sie immer alls rausfindet. Einfach toll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar ZIVA!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht , aber sie ist so cool und ich finde es echt geil wie sie kämpfen kann. Ich habe mal eine Folge gesehen da soll Ziva verdeckt ermitteln. Da hat Toni Gibbs gefragt ob Ziva überhaupt eine Waffe dabei hat und Gibbs sagte nur eiskalt: sie ist die Waffe 

XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziva und Abby 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde alle nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung