Frage von Giny1217, 145

Wen findet ihr besser, Roman oder Heiko (Lochis)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bisslelerne, 89
Roman

Ich mag bleide. Erst mehr heiko nun mehr roman

Antwort
von SweetY836, 69

Früher mochte ich Roman mehr aber mittlerweile ist es Heiko geworden

Antwort
von evi1712, 77
Roman

Ich persönlich Roman :)

Antwort
von blackforestlady, 99

Weder noch, kleine Jungs, die einfach meinen sie seien YouTube Stars

Kommentar von Giny1217 ,

Wenn du meinst sie seien keine Stars, dann erklär du mir mal bitte die 1.843.719 Fans auch YouTube!!!

Kommentar von Insekt43 ,

Bekomm du erstmal 1,8 Millionen Abonnenten dann können wir weiterreden!!

Antwort
von bemerkenswert, 95

Ich bevorzuge "oder".

Antwort
von LeyaraMinulu, 68

Keinen von beiden

Antwort
von Evi630, 68
Heiko

Heikoooooo *O*