Wen findet ihr besser Eminem oder Tupac ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Tupac 66%
Eminem 33%

6 Antworten

Das ist eine ganz andere Ära damla gab's net viele Vorbilder die hab ne rap erfundene sei es tupac dre oder nwa eminem ist der bester rapper besser als tupac find ich aber eminem hatte viele als Vorbild meine damit eminem hatte mehrere Vorteile aber eminem hat bessere lieder ich finde von tupac gangstarparty. am.. a ridah. Hit em up usw vom eminem mmlp1 encore und eminem show

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tupac

Ganz klar Tupac. Eminem macht keinen richtigen Rap. Das ist eher elektro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt meiner Meinung nach kein "besser", jeder ist/war auf seine Art der beste.
kennst du den Spruch? der passt finde ich perfekt.

"Tupac wrote the book of rap, Eminem finished it, and Lil' Wayne still can't read it."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackJack60
28.01.2016, 23:18

deine antwort ist so genial :D

0
Kommentar von missott
28.01.2016, 23:25

Danke 😀

0

Tupac auf jeden Fall! Eminem mag ich persönlich garnicht. Ich finde die meisten Rapper einfach nicht so gut. *no racist*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eminem hat gute Lieder! Not afraid, love the way you lie und berzerk, the monster und das wars :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KryZZel
28.01.2016, 22:19

nein er hat viel mehr

1
Kommentar von FailOverflow
28.01.2016, 23:48

Er  hat vieeeeeeeeeeeel mehr gute Lieder. Musst dir mal mehrere alte Lieder anhören

0
Kommentar von EmThaGoat
07.02.2016, 17:36

So viele gute songs und du nennst 3 der schlechtesten Em songs der letzten jahre

0
Tupac

Tupac natürlich.

Eminem kann nicht außer schnell reden :D

Seine Reime sind zweifelhaft und sein Charakter verdorben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?