Wen findet ihr besser, eminem oder Dr dre?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da Dre Eminem rausgebracht hat sage ich mal Dre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Eminem kann besser rappen, aber ohne Dre gäbe es Eminem nicht so, wie man ihn kennt. Dre hat halt große rapper großgemacht. Außerdem hat er den amrikanischen Westcoast Rap zusammen mit N.W.A revolutioniert. Meiner Meinung nach ist Dre viel wichtiger für die Rap Industrie, Eminem ist technisch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
15.03.2016, 08:42

dazu hat Dre die größten Rapper rausgebracht: Eminem, The Game, Snoop Dogg, Kendrick Lamar, 50 Cent

0

Also wie die anderen 100 Leuten schon sagen - ohne Dre gebe es kein Eminem - Meine Meinung: Ich finde Eminem ist der überbewertest Rapper den es gibt -Seine letzten 2 Platten waren richtig Schlecht wenn man das mit seinen alten Sachen vergleicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dre's Schwerpunkt liegt ja auf dem Produzieren weswegen man beide schwer vergleichen kann. Hinzu kommt, dass Dre Eminem ja erst groß rausgebracht hat. Aber Eminem ist ein krasser Rapper... Dennoch finde ich 2Pac und Biggie einfach besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Dre !!!!!

kein Vergleich zu Eminem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EMINEM ;D aber Dre hat auch paar Top Sachen gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
15.03.2016, 13:56

dre hat eminem gemacht

1

Eminem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eminem :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Eminem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?