muss ich dazu was erklären?

Keinen von denen. Sind alle ein Beitrag zur Volksverdummung.

ich finde die Entscheidung mindestens genauso schwierig, wie die Wahl zwischen Scheiße oder Erbrochenem auf Brot zum Frühstück.
mir in den Schritt greif, meine Gichthände in die Luft halt und allen Leute meinen obercoolen BeinahedenHauptschulabschlussgeschafft-Blick zuwerf
Der Vergleich ist drastisch, trifft aber den Kern des Pudels. DH
Na wenn überhaupt dann scho eher Sido! Aber es sollte nicht ein gegeneinander sein sondern ein Mitteinander! Es gab mal Zeiten da wussten das die Rapper noch! Aber die Industrie hat längst erkannt das man mehr Geld damit verdienen kann wenn die Rapper verfeindet sind! =(
Niemanden.
Mehr RAT kann ich dir zu deiner Frage nicht werteilen.

Weder noch. Bushidos unsinniger Gekrächze und sein menschenverachtende Texte sollte verboten werden.
Man hat nur ein Leben, drum sollte man anspruchslose Dinge möglichst daraus ausschliessen!

BUSHIDO, Sido hat zu sehr Kommerzielle Texte wie ein POPSTAR!

Ich find Sidos Texte meistens witzig! Der Typ hat Humor...Bushido eher weniger
Sind alle total gut! :D Naja bzw. bei dem einen gefallen mir diese Songs besser. Bei dem anderen wieder das usw!
l.g. Niki
Weder noch. Nicht jedes Lied ist zwar schlecht. Aber manche Texte von diesen "Rappern" sind einfach zu vulgär.
Keinen von denen. Meine favorisierte Musik klingt anders. Alles nur eine Show um Geld zu machen.
DH
richtig. keins von beiden. hip hop ist generell totaler humbug xD