Frage von SCaufhausen, 46

Wen findet ihr besser bei der EM 2016 von den Ausenseitern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 13

Die Niederlande waren der Außenseiter schlechthin. Diesmal soweit außen, dass sie erst gar nicht dabei waren :-(

http://images.scribblelive.com/2015/10/14/a6292e02-d34a-4655-9fe8-21c0ebe96d44.j...

Antwort
von noname68, 26

warst du im sommerschlaf? die em ist seit einer woche vorbei!

Antwort
von Stig007, 20

Wales, Island

Antwort
von jakfka, 7

Island

Antwort
von Hoegaard, 22

Besser als was?

Kommentar von SCaufhausen ,

Besser von den 6 Manschaften