Frage von Emmamausi777, 108

wen findet ihr besser ? Bibis Beauty Palace oder Dagibee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JessiStern, 19

Ich finde ja auf jeden Fall Bibisbeautypalace besser,aber jeder hat da eine andere Meinung 👍😊

Antwort
von LudwigSchindler, 30
Bibis beauty Palace

Ich finde beide jetzt nicht gerade toll, aber Bibi ist definitv besser! Meiner Meinung nach!

Antwort
von TheMentaIist, 79

Beide Kommerz süchtig und legen kleine Kinder rein.

Antwort
von Lollypopunicorn, 12
Bibis beauty Palace

Dagi bee mag ich einfach nicht... Bibi ist mir da viel lieber :)