Frage von StanleyYelnats4, 83

Wen findet ihr am besten,oder wer ist euer Gott?

Eine Beschreibung warum wäre auch toll

Antwort
von JustineBoom, 25
Thor der Donnergott

Ich finde Thor am besten, was natürlich meine persönliche Meinung ist :)

Doch ich kann dir leider keine gute Begründung dazu geben, einfach weil er über Donner bestimmt und ich Donner liebe ^^

Antwort
von Falkenauge120, 6
Loki der Gott des Feuers

Ich glaube zwar an Gott, aber wenn ich einen von den nordischen Göttern auswählen soll, würde ich auf jeden Fall Loki nehmen, da ich ihn an interessantesten finde.

Antwort
von Prometheus12347, 83
Odin der Göttervater

Ich bete nicht zu ihm, aber ich finde er ist der interessanteste Gott. Vor allem sein Aspekt mit der suche nach Allwissenheit, ist bemerkenswert. 

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Ja, also ich bete auch niemand an, das solte ehr bedeuten, wen man am ehesten anbeten würde... :D

Antwort
von furia22, 63

ich stehe zu meiner angebetten BadGrandma und keiner wird mir den heiligen glauben an sie austreiben können XD

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Du nervst.... Deine unnötigen Antworten immer XD

Kommentar von Fantho ,

Dann bette Dich mal zu Deiner Omma - wem's gefällt, bitteschön...

Gruß Fantho

Antwort
von Fragentaker, 20

Ich würde Hades eher verehren, da er der Herr meiner Seele in der Unterwelt ist und wie ich finde der mächtigste der Götter nach den Titanen weil er eine Armee aus Toten und Ungeheuern besitzen kann. Außer dem ist er der Gott der unterirdischen Reichtümer und hält sich an sein Wort (gut er legt es ein bisschen aus)

Antwort
von Peter501, 58

Ich bin der Herrgott,was ich sage wird gemacht.............oder auch nicht.Ich habe mehr Macht und Kraft als jeder andere erdachte Gott.

Antwort
von JTKirk2000, 41

Ich bin Christ. Von daher ist meine Wahloption offensichtlich nicht vorhanden.

Antwort
von Schwoaze, 63

MEIN Gott ist nicht dabei.

Antwort
von Eselspur, 29

Die sind alle nicht sehr überzeugend!

Antwort
von Micromanson, 22

Alle Götter sind Quatsch - atheistischer Satanismus ✌
Ist zu einfach zu glauben dass mein Gott existiert und alle anderen irren sich. So naiv bin ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community