Wen findet ihr am besten von den Katzen aus allen Büchern (WarriorCats)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Also... Meine Top Zehn:

10.-Feuerstern→Einfach, weil es ihn schon so lange gibt und er deb DonnerClan großartig führt.
9.-Ahornschatten→Ich weiß nicht wieso... Ich mag sie einfach. Sie hat so viel Schlimmes erlebt...
8.-Eichenherz→Eine tolle Katze. Zumindest, wenn man "Blausterns Prophezeiung" und "Streifensterns Bestimmung" gelesen hat.
7.-Drosselpelz→Er war immer in Blaupelz/-stern verliebt. Er hat alles für sie getan, auch wenn er wusste, dass sie nicht das selbe für ihn empfand. Das unterscheidet ihn von Aschenpelz, der eigentlich das Gleiche erlebt hat.
6.-Federschweif→Ihr Tod war so traurig...
5.-Schneepelz→Sie ist einfach eine tolle Schwester.
4.-Distelblatt→Naja. Ich mag ihren Charakter... Ja. Ich mag sie einfach.
3.-Blattsee→Tolle Katze. Eine der Besten sogar. In der zweiten Staffel hat sie nicht verraten, wo Eichhornpfote/-schweif und Brombeerkralle waren, obwohl die Clans dieses Wissen so dringend gebraucht hätten.
Zudem ist sie zu ihrem Clan zurückgekehrt, als die Not am größten war, obwohl sie mit Krähenfeder hätte glücklich werden können.
Und sie hat ihre Jungen immer geliebt - selbst, als diese sie hassten.
2.-Rußpelz→Sie hat so viel Schlimmes erlebt, doch trotzdem ist sie stark geblieben. Sie hat einen tollen Charakter und ist einfach mein Vorbild.
1.-Blaustern→Sie hat so viele Verluste erlebt, alles für ihren Clan geopfert, um ihn vor Stachelkralle zu beschützen. Und es hat sich gelohnt; Sie war die legendärste Anführerin aus allen Büchern.

Ich hoffe, ich konnte dir (irgendwie) helfen :)

[Werbung: Wer Interesse an einem Warrior Cats Rpg hat, braucht sich bloß die kostenlose App "KakaoTalk" (ähnlich wie WhatsApp, nur dass man anonym bleibt) runterzuladen und folgene ID anschreiben: 45670719318318
Wir würden uns freuen :)]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blade777
22.11.2015, 12:01

Vielen Dank für den Stern! *-* :)

1
Kommentar von Blade777
22.11.2015, 21:34

Vielen Dank :D *-*

0

Meine Top 15:
Häherfeder
Krähenfeder
Blattsee
Feuerherz
Löwenglut
Eichhornschweif
Brombeerkralle
Rußpelz
Distelblatt
Taubenflug
Graustreif
Rabenpfote
Sturmpelz
Bernsteinpelz
Federschweif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Top 10:

10. Streifenstern - er tut mir so leid

9. Weidenbrise - sie ist so hübsch und akzeptiert Streifenstern einfach wie er ist

8. Sturmpelz - er ist so cute mit Bach

7. Tigerstern - irgendwie mag ich ihn...

6. Gelbzahn - ich finde sie hat viel durchgemacht und sie ist einfach witzig

5. Haselschweif -  fragt mich nicht warum

4. Blaustern -  sie hat soviel durchgemacht und stets ihr Ziel verfolgt

3. Farnpelz -  er ist so süß und ein super loyaler Krieger und Mentor

2. Ampferschweif - ich habe keine Ahnung warum aber ich liebe sie

1. Häherfeder - ich liebe seinen Launen und mag auch seine Gabe. Außerdem muss man ihn einfach mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag den blauen am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerstern1206
20.11.2015, 19:30

Den blauen ? Wie meinst du das ?

0
Kommentar von MxMustermann
20.11.2015, 19:31

Den der auch solche helleren streifen drinn hat

0

Meine 10 Lieblingskatzen (alle teilen sich Platz 1 xD)

Rußpelz *.*

Gelbzahn :D

Schlammfell ^^

Eschenbeere

Haselschweif

Weißflug

Brombeerblüte

Sanfter Regen

Rabenpfote

Mausbart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine lieblingskatzen sind
Brombeerkralle, blaustern, sturmpelz

LG kuschel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rußpelz, Eichenherz, Blattstern, Gelbzahn, Langschweif, Rabenpfote, Grauschweif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?