Wen findet ihr als der beste Rapper Deutschlands?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also vom Skill her sehe ich Kollegah sehr weit oben. Vom persönlichen her ist es bei mir Shindy da ich seine Texte und seinen Flow sehr geil finde. Aber das ist subjektiv deshalb würde ich sagen Kollegah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zum cro dazu zählen kann dann er

Ansonsten sind 257er und beginner dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Olexesh, Kollegah, Celo & Abdi (nach hinterhofjargon waren die Naja), SSIO (ist echt lustig), xatar ist auch ganz ok und majoe

Die ersten 2 sind die besten und wenn ich mich für einen entscheiden müsste dann wäre es olexesh weil bei ihm einfach alles pass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fler
Azad
Savas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sherazade1
12.08.2016, 03:46

Fler? really?

0
Kommentar von 2pacundcolaman
12.08.2016, 10:17

Ja ...Die Hater sind alle Dumm

0

Zweifellos Kollegah. Über den Inhalt kann man sich streiten, aber die lyrische Brillianz ist ohne Konkurenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evileul
12.08.2016, 00:50

Kollegah und lyrisch in einem satz, omg mir wird schlecht !

0

......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fard und dame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kc Rebell, Majoe, Bushido, Kollegah, Summer Cem, Seyed. Suchs dir aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Savas und die 187 Straßenbande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung