megamagda am 20.10.2008 um 22:33 Uhr
viele mädels haben komplexe wegen ihrem aussehen, sie finden sich zu dick, oder zu dünn, zu große brüste, zu kleine brüste,... was sagen die männer dazu? hier können wir mal abstimmen!!!
Ihr steht auf................................

gemeine Frauen, die irgendwie niedlich, witzig und sexy sind.

Mein Mann hätte gerne eine schlanke Frau mit großen Brüsten und langen Haaren. Hat er wohl Pech gehabt... ;-))

Ob blond ob schwarz ob braun, ich liebe ALLE Fraun
Ganz schön oberflächliche Betrachtung. Letztdendlich zählen wohl aber doch andere Kriterien wie Intellekt, Humor etc.

und lange schwarze haare =)
aber hey, mach dir keine sorgen, zu jedem topf passt ein deckel bzw. ein topf und umgekehrt ! ^^
megamagda am 20. Oktober 2008 22:35 ich mache mir keine sorgen, bin verheiratet!!! mich hats nur mal interessiert... hab so n paar freundinnen, die mich ständig mit ihren komplexen nerven!!!

Deine Kombinationsmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig!

Normale Frauen...Hosengrösse 29-30. Bis 1,70m gross, kann ruhig 65 Kg wiegen BH grösse b oder c.´Magst du es noch genauer?
megamagda am 20. Oktober 2008 22:40 hosengröße 29??????????? gibts warscheinlich nur in thailand!!!
griechesucht am 20. Oktober 2008 23:10 in jeans... Levis zum Beispiel. Trage ich auch. 29/32
megamagda am 21. Oktober 2008 01:29 männergrößen und frauengrößen sind total verschieden... mein mann hat auch 29 in ner hose... bei frauen fängt das glub bei 32 oder 34 an!!!
griechesucht am 22. Oktober 2008 00:28 Ach ja? dann schau mal im Katalog nach, mann kann auch Hosengrösse 36 sagen(34 wäre mir zu dünn) Oder willst du behaupten ich hab keine Kenne?
Gepflegte Frauen, die sich selbst lieben.
Egal ob schlank, dick, große oder kleine Brüste, lange oder kurze Haare, dominant oder eher zurückhaltend. Wenn die Frau mit scih selbst zufrieden ist und dieses auch ausstrahlt, dann hat sie im Normalfall den größten Erfolg.
nette frauen mit denen ich mich gut verstehe
Marah am 20. Oktober 2008 22:37 Na das gibt mal nen dicken Punkt!

die Frau als solches, die sie selber ist und ihre ureigenste Ausstrahlung hat..wann begreift man denn endlich, das Aussehen zwar wichtig ist, aber doch nicht die absolute Dominanz hat..
kohlebox am 20. Oktober 2008 22:50 Ich sehe das anders: Eine Frau, deren optische Erscheinung mir nicht zusagt, da kann sie einen noch so tollen Charakter haben, aber sie wird eben immer nur "eine gute Freundin" bleiben, aber mehr auch nicht.
andreas48 am 20. Oktober 2008 22:53 richtig lesen, dann stimmt der Kommentar..weil die Gegenfrage ist, wenn sie ausschaut wie die Venus von Milo und dann trotzdem stockblöd ist, ist es aj auch nicht das wahre

Frauen mit Ausstrahlung, Charisma und dem gewissen "Etwas" -- welches jeder ganz anders definiert.

große Brüste, lange Haare (Sara Croft)
Denke das kommt auf das Auge des Betrachters an.

Wenn eine Frau ein echt HÄSSLICHES Gesicht hat, dann spielt es überhaupt keine Rolle mehr, ob sie dick, dünn, große oder kleine Brüste, usw. hat.

und lange Haare und schlank!

mal wieder eine völlig bescheuerte frage die für mich merkwürdigsten frauen tauchen gewöhnlich in fragwürdigen fernsehsendungen auf: Beispiel: "ich habe so häßliche brüste und traue mich damit kaum auf die straße" was macht sie damit? stellt sich vor die kamera, zeigt sie in aller ausführlichkeit und weint. in der hoffnung vonm sender die Operation bezahlt zu bekommen soviel intelligenz raubt mir die sprache!
gemeine frauen? Oo masochist, was? XD
nein, gemein im Sinne von herrlich zynisch im Umgang mit den alltäglichen Dingen. Und wenn es sein muss auch vernichtend clever im Umgang mit dämlichen Menschen in ihrem Umfeld...
Aha!