ich fand ja Bibi Blocksberg am Bestenund ihr???

Robbie, Tobbi und das Fliwatüt.. - kennt das noch wer?

Alf, Fred Feuerstein, und natürlich grisu, der Drache, der so gerne Feuerwehrmann werden wollte

Die kleinen Strolche....mit der HerrLichen :-)) Frisur von Farina

Die habe ich immer mit meinen Kindern gesehen. Meine Tochter mochte auch Bibi Blocksberg total gerne.
Früher fand ich "Das Feuerrote Spielmobil" besser- Heute Harrison Ford.
Da werden Kinder nicht nur vollgedudelt, sondern können was lernen.
HerrLich am 5. April 2008 12:13 nicht nur die Kinder ;-)
Wohl wahr. ;-)

Ich war und bin absoluter Maus-Fan
auch ohne TV
Lola60 am 5. April 2008 12:20 ich bins heute noch, kann meine Maus kaum loslassen :-)) Ich rede natürlich von der Computermaus
Ich finde bis Heute am besten: Simpsons.

Als Technik freak natürlich:
Robbie, Tobbi und das Fliwatüt..

Höre ich heute noch immer gerne, wenn ich nicht einschlafen kann :-)
Meine Lieblingstrickfiguren!

Ich bin schon über 12 Jahre, daher kann ich die Frage nicht beantworten. Vieles habe ich nicht gesehen und den Rest vergessen ;-)
Sesamstraße, Muppet-Show, der rosarote Panther, Neues aus Uhlenbusch, Flipper, Lassie
jaaa, das waren noch Zeiten ;-)
Shira am 5. April 2008 12:09 Fury, Saltkrokan, Die Kinder von Bullerbü...:-))
HerrLich am 5. April 2008 12:11 Ihr habt Jim Knopf vergessen :-(
Shira am 5. April 2008 12:13 Ja, überhaupt die ganze Augsburger Puppenkiste!! Der Löwe ist los...
Lola60 am 5. April 2008 12:14 Blechbüchsenarmee sag ich nur
pelzbohne am 5. April 2008 12:31 Stimmt Jim Knopf war klasse,aber auch Catweazle!
Lola60 am 5. April 2008 12:13 Mad Max und Bonanza waren später dann meine Favoriten und noch etwas später High Chaparral und mit Schirm,Charme und Melone

Den finde ich heute besser, weil früher gab's den gar net! Früher fand ich aber den Wicki besser weil da gab's den SpongeBob noch net, den's aber heute gibt, weil heute finde ich ja den besser! Hoffentlich wird Buzz Lightyear jetzt nicht sauer!

Klasse Sendung, nicht nur für Kinder. lach.
Oh.. Bei am Bestenund ihr? meinte ich am Besten und ihr?
Heidi, Nils Holgerson, Dr. Snuggles, original Tom&Jerry
Shira am 5. April 2008 12:48 Dr. Snuggles, einfach genial!!! Ich glaube wir haben alle Folgen gesehen!

Fand ich damals super.

Lassie.Lukas der Lokomotivführer.Mr.Ed.am Fuß der blauen Berge,rauchende Colts.

neues aus Uhlenbusch, Donald Duck und co., Sesamstrasse, Sendung mit der Maus, Tom und Jerry, Winnie Pooh, Dr Snuggels usw Fand ich früher und jetzt immer noch gut!!!

Orion 8 und Dick & Doof...is alles aus dem letzten Jahrtausend...LG
klar, war auch gut
Das war genial!!!!!DH
fürchte nur, das hilft Niels jetzt nicht weiter ;-)