gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wen engagiert man für den Bau eines Baumhauses?

gefragt von EmilsSohn am 19.06.2008 um 16:52 Uhr

Ich möchte für die Kinder ein richtig schönes Baumhaus im Garten haben. Allerdings traue ich mir das nicht selber zu, denn der Baum selbst meiner Meinung nach ein relativ großes Baumhaus zu. Welche Firmen bauen im Auftrag Baumhäuser. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5927)
Garten (3036)
Baumhaus (14)