wen eine grafikkarte maximum 300watt benutz und ein prozessor 95watt braucht müsste man den 395watt haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mindestens, wobei es kaum Grafikkarten gibt, die so viel brauchen. Jedenfalls kommen da noch ein paar Watt für den Rest des PCs dazu, in der Regel 20-30W.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasnutzer123
08.11.2016, 20:01

gtx750 ti braucht 60 bis 300 watt

0

Nein, andere Komponennten brauchen auch nich Saft.
Welche Graka braucht denn bitte alleine 300W?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellicreep
09.11.2016, 05:56

verschiedene amd Modelle

0

Ein Netzteil mit knapp 400W wird in keinem Fall die Anschlüsse füür eine 300W Grafikkarte bieten, mal abgesehen davon, dass Laufwerke, Mainboard und Lüfter auch nochmals um die 50W ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein mach 500 mainboard und co bracuht auch noch was und zum ende bist du mit ein paar watt mehr besser dran 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasnutzer123
08.11.2016, 19:51

ich hab leider nur 300 ):

0

Naja das würde nicht reichen. Da bräuchtest dann schon 450 Watt. Denn Festplatten, Mainboard, Lüfter etc. pp. fressen ja auch etwas Strom, wenngleich jetzt auch nicht viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motherboard, RAM, Festplatte, Lüfter etc. brauchen auch alle Strom. Vermutlich nicht ganz so viel aber ich würde dann eher 450-500W nehmen, auch weil man dann eventuell später aufrüsten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja 400-450 da Festplatte etc. auch noch zieht also min 400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unpolished
08.11.2016, 19:51

Mainboard alleine zieht schon ca. 20 Watt. Also würden 5 Watt mehr nicht reichen. ^^

1
Kommentar von minecrafter340
08.11.2016, 20:16

naja dann halt die 50er Variante^^

0