Frage von Meisita, 36

Wen eine Frau?

Nach einer einjährigen Beziehung wider Single ist und das jetzt schon seit ungefähr 12 Wochen . Und sie dennoch in dieser 12 Wochen drei mal ein Date hatte und mir alles erzählte da ich ich denke nur ein guter Kollege von ihr bin . Kommt es mir vor das sie nur einen Lückenfüller sucht?. Sie weiß nicht sorecht ob sie jetzt eine Beziehung will oder nicht . Nach einer einjährigen Beziehung denke ich das noch eventuell Gefühle für den ex vorhanden sind ?. Sonnst währe es doch klar ob sie eine Beziehung mit demjenigen sich vorstellen kann ?.

Antwort
von GravityZero, 21

Das kommt auf die Frau an. Das kann so oder so sein. Das musst du wohl selbst herausfinden...

Kommentar von Meisita ,

Das habe ich schon versucht . In meiner Gegenwart redet sie nur von Männern . Sie schickt mir auch andauernd Fotos und fragt mich wie ich ihn als Type so finde ... Und vorhin kam von ihr sie Aussage das sie sich Vl wider in einem singel Chat anmeldet . Irgendwie weiß sie leider nicht was sie will .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten