Frage von Clark18, 38

wen eine befruchtung schon 4 wochen her ist kann ich dann schon schwagerschaftsanzeichen haben?

sowie ständige übelkeit, grundloses heulen, müdigkeit etc ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 21

Das ist nach vier Wochen durchaus möglich. Wenn du vermutest, schwanger zu sein, kannst du zu diesem Zeitpunkt auch ohne Weiteres einen Schwangerschaftstest machen. Der zeigt jetzt ein brauchbares Ergebnis.

Kommentar von Clark18 ,

wirklich schon nach 4 wochen ? :o

Kommentar von putzfee1 ,

Ja klar. 

Antwort
von Marrylu92, 28

Ja durchaus. Bei dem einen früher bei dem anderen später. Aber ich hatte ab der 6. woche auch schon starke Beschwerden.

Antwort
von ichiela, 14

Wenn die Befruchtung bereits 4 Wochen her ist kannst du jederzeit einen Schwangerschaftstest machen. Die funktionieren in der Regel bei richtiger Anwendung ab der 5. SSW. Du wärest, wenn eine Schwangerschaft vorliegt, bereits Ende der 6. SSW Anfang der 7. SSW. Beim SSW berechnen geht man vom ersten Tag der letzten Periode aus. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Du müsstest demnach auch schon etwa 2 Wochen mit deiner Periode in Verzug sein. Die Anzeichen die du hast könnten für eine Schwangerschaft sprechen. 

Antwort
von fitgirl01, 28

Ab dem ausbleiben der Periode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community