Frage von exolord, 69

wen ein Vegetarier zu einem zombie wird würde er dann anfangen Gehirne zu essen oder weiterhin nur Gemüse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymous221, 36

Hallo exolord,

das ist mal eine sehr theoretische Frage aber ich würde sagen die essen weiterhin Gehirne. Normalerweise ist ein Zombie ja ein infizierter Mensch dessen Virus das Gehirn übernimmt und auf das primitivste abbaut und nur dazu da ist den Virus weiter auszubreiten. Daher hat der Mensch nichts mehr von seinen früheren Präferenzen. 

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von exolord ,

dankeschön

Kommentar von Anonymous221 ,

Ich bedanke mich für die Auszeichnung :D

Antwort
von Sophilinchen, 31

Menschen sind keine Tiere, also wäre das Gehirne-fressen sogar vegetarisch...naja theoretisch.

Als Zombie denkt man nicht. Also hat sich deine Frage erledigt^^

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder? Es gibt keine Zombies

Antwort
von TheAllisons, 43

Das passiert nicht, denn Zombies gibt es nicht

Kommentar von exolord ,

nun schon wen jemand badesalz rauchen würde

Kommentar von Sophilinchen ,

Badesalzzombie

Kommentar von exolord ,

ja?

Antwort
von MLPxLuna87, 2

Was ist das denn für eine Frage ? Zombies gibt es nicht. Da kann man dir antworten,was man will. Wie man lustig ist. Keine Fakten.

Antwort
von KKatalka, 20

😂😂😂 schade das die Frage nicht lang bleibt... mich würden die Antworten Interessieren! 😁

Kommentar von 9845Punkte ,

hahahah ist so

Kommentar von KKatalka ,

wow... da hab ich mich ja übelst an den Nesseln verbrannt in die ich mich gesetzt habe.. ich ging davon aus das, wenn gutefrage.Net, etnste Fragen löscht mit dem Titel "kann ich mit 40 Noch die Schule Nachholen" würde eine Frage die mehr ins Unlogische rein geht grad recht gelöscht werden. Aber, nun gut! finde die Antworten sehr gut und die Frage sehr Amysant... demnach bin ich doch froh das sie doch nicht gelöscht wurde und ich sie weiterhin verfolgen darf :)

Antwort
von Leisewolke, 19

aber nur das Gehirn von Veganern und Vegetariern 

Antwort
von ab12cd34ef, 18

Was für ne blöde Frage!
Aber es kommt natürlich ganz auf den Grund an warum der Vegetarier Vegetarier ist

Antwort
von MCFritty, 25

Wenn ein Einhorn Steine isst, kann es dann noch fliegen?

Andere Frage gleiche Antwort: Was es nicht gibt, kann man auch nicht beantworten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten