Frage von meshyou, 32

wen ein tablet 3G hat hat es doch einen simkarten slot oder?

Antwort
von Maxistrauss, 24

Ja, eine (aktuell noch) Ausnahme ist das iPad Pro 9,7", das arbeitet mit einer Apple-Sim/e-Sim Karte

Kommentar von Maxistrauss ,

kleine Korrektur: das iPad Pro 9,7" hat doch noch zusätzlich nen Simkarten-Slot

Antwort
von PST1000, 16

Ja anders kann 3G nicht funktionieren 

Antwort
von Prepaid007, 20

JaEin... eigentlich schon. Welches hast du denn?

Kommentar von Prepaid007 ,

Ja hat es ;)
Allerdings rate ich dir den Kauf nochmals zu überlegen. 
Die Spezifikationen sich zwar gut für den Preis, allerdings hat das Teil nur 8 GB an internen Speicher. 

Jetzt kommt es auf dein Nutzerverhalten an. Wenn du viel spielst, oder mehrere Apps darauf haben möchtest ist das viel zu wenig. 16 GB sollten es schon sein. 

Bei 8 GB werden etwa 4 davon vom System belegt. Dann noch etwa 1,3 für Systemspeicher und Updates. Der Rest reicht nur mehr für ein paar kleinere Programme oder 2 gute Spiele.

Antwort
von Qwertztzuiop, 22

Ja, geht sonst nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten