Wen ein junge sagt ich were für ihn perfekte und er liebt mich meint er es dann ernst?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn er es so offensichtlich bezeichnet,ist vermutlich Vorsicht geboten. Eine andere Sache ist wie du dich dabei fühlst. Du scheinst dir selbst nicht so sicher zu sein. Ein sog. Bauchgefühl. Einem Bauchgefühl aber sollte mann immer vertrauen. Und schließlich noch eins, wichtig ist wie du dich dabei fühlst. Das sollte dein Antrieb sein. Hast du selber Zweifel dann lass es. Denn wenn schon eine Beziehung dann solltest du dich damit wohlfühlen. Also Vorsicht. Höre auf deinen Bauch! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab ob du ihm vertrauen kannst.teste es in dem du ihn länger "Testes" wenn er dich verarschen will oder nur auf eine Sache aus ist wird er das nicht lange durchziehrn.

Kommt drauf an wie viele Beziehungen er schon hatte, was für ein Typ Mensch er ist und wie alt er ist.

Er meint es dann wahrscheinlich sehr ernst damit die an die Wäsche zu wollen O.o

Kann sein, muss nicht sein. Nicht jeder hält sich an die Wahrheit und ist auch und manchmal gerade in persönlichen Beziehungen der Arsch vom Dienst.

Er sagte es ernst
Er müsstest es aber nicht ernst meinen

"perfekt" "er liebt" mich. Das ist so ziemlich das unkreativste, was man als Mädchen zu hören bekommen kann. Außerdem kann es in eurem Alter sowieso nicht sooo ernst gemeint sein. Außer du bist genau, wie er, dann werdet ihr wohl zusammen (kurzfristig) sehr glücklich.

Kommentar von 3runex
01.12.2016, 01:03

Wirklich außerordentlich romantisch hast du das formuliert.

1

Ich denke schon, sonst würde er es ja nicht so sagen. Aber Augen auf, siehst du es genau so?

Wenn ein Junge das sagt, dann ist dies meist nicht ernst gemeint!

Wie alt ist der Junge denn?

Kommentar von FloOderSoo
01.12.2016, 01:03

Ganz ehrlich, du redest Mindestens Genausoviel Schwachsinn wie die Fragenstellerin? Wie willst du das wissen ?

0

Wie soll das jemand hier beurteilen? Schildere nähere Umstände

Kannst du mir bitte verraten, wie in Gottes Namen wir das wissen sollen ? Kennen wir den typen? Ich denke nicht...

Kommentar von 3runex
01.12.2016, 01:04

isch dacht ihr seitt so de gutefrage menschen und gönnt immär elfen.

Diese Frage gehört wohl zur Kategorie: "haben verhütet aba kann ich schwanger sein".

0
Kommentar von FloOderSoo
01.12.2016, 01:15

ich glaub ihr beide seit einfach nur komplett durch xD

0