Frage von RooooXD, 30

Wen ein Junge sagt das der in mich verliebt ist, ist der dann wirklich in mich verliebt?

Frage steht oben spart euch eure dumen komentare

Antwort
von Mila123456, 20

Kann man schlecht sagen. Aber warum sollte er dich anlügen? ..
Also grundsätzlich würde ich sagen bei männern ( egal in welchem alter) mehr auf die Taten achten nicht auf worte...
Gilt zwar auch für frauen..aber männer insbesondere. Damit erspart man sich manche schlechte Erfahrungen.

Antwort
von Silvie11700, 30

In dem Augenblick, wo er es sagt, ist anzunehmen, dass er es auch so meint und so fühlt. Natürlich gibt es auch ein manipulatives "Ich liebe Dich", wenn er glaubt, damit etwas bestimmtes erreichen zu können...am häufigsten um Dich ins Bett zu kriegen.

Doch ich denke, dass Du Dir darüber nicht zu grosse Gedanken machen solltest, sondern Dich einfach nur darüber freuen, wenn Du es zu hören bekommst. LG Silvie

Kommentar von RooooXD ,

was heist das den "manipulitiv"?

Kommentar von Silvie11700 ,

...wenn er Dich ins Bett kriegen möchte, und nur deshalb sagt, dass er Dich liebt. Kannst Du aber nur dann erfahren, wenn Du mit ihm Sex hast, und er anschliessend nichts mehr von Dir wissen will.

Kommentar von BroBarney ,

Was ist denn jetzt in dich gefahren? Silvie hat dir nur der deine Frage beantwortet...

Antwort
von vibro3003, 28

Naja das kann man nur aufgrund der Aussage nicht wissen. Man merkt sowas.
Ist das gleiche wie wenn dir jemand sagt er spricht 5 Sprachen fließend. Solange er/sie es nicht bewiesen hat kannst du es glauben oder nicht ;-)

Antwort
von NewAppleUse, 14

Wenn er danach gegangen ist ohne dich überall anzufassen dann hat er mal mindestens Anstand oder Erfahrung in der Sache eine Frau rum zu kriegen . Wenn er dir gefällt , gib ihm eine Chance und lasse ihn einfach 6 Monate nicht ran oder natürlich länger wenn du dich nicht wohl fühlst , so kriegst du am besten heraus ob er dich wirklich liebt

Antwort
von cristelmettigel, 25

wir sind keine lügendetektoren. in meiner erfahrung sind jungen und mädchen aber alle ständig verliebt. also warum nicht?

Antwort
von Silvie11700, 3

Der hat sich sicher nur über Dich lustig gemacht. Denn ganz sicher bist Du genauso hässlich wie Du dumm bist und Dich nicht benehmen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten