wen die meisten antworten die hier kommen frag Google ist wozu dann diese Seite?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil es Fragen gibt die auch diese Suchmaschine klären kann.

Manche sind einfach zu faul selbst nachzusehen oder wollen ihre Hausaufgaben gemacht haben weil die dazu selbst keine Lust haben und anscheinend das Handy wichtiger ist als sich selber mal Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
18.05.2016, 16:19

interessanter Gedanke :)

0

Sie dient jedenfalls nicht dazu, Fragen zu beantworten, die man mit einem Klick bei Google ider Wikipedia beantwortet bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,einiges lässt sich ja wirklich ergoogeln und einiges eben nicht!Dafür sind wir dann da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für Fragen, die google nicht beantworten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du hier nicht super lange suchen musst. Außerdem kommen nur auf blöde oder total dumme Fragen solche Antworten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung