Katzenhai am 28.11.2008 um 9:00 Uhr
ich weiß was ich schreibe, da man bei dem oben Genannten ja nicht mal weis: "black or withe"
Bild/er:

Jocelyn Wildenstein. Das ist die Dame auf dem Bild - echt gruselig!

is zwar nicht so prominent aber ich finde sie ganz schlimm...kader loth...
Sandra2804 am 28. November 2008 09:26 Stimm ich dir voll und ganz zu... bibber
suesszahn am 28. November 2008 09:40 und ich glaube die ist im kopf auch operiert !!! was die so alles von sich gibt !!! lol !!!
Sandra2804 am 28. November 2008 10:42 Das ist wohl wahr!!
Tatjana Gsell
Toggy am 28. November 2008 09:03 auch gut

Die war schon vorher nicht wirklich schön, sondern eher interessant, aber jetzt..........einfach nur noch ein Fall für die Geisterbahn !
cher. wirklich, what! puppengesichter sind ein dreck dagegen

Aber auch Miss Presley!!

Ohne Kommentar!
Die Begum Inaara und ihre Mutter Frau Henne
Schrecklich, wenn die beiden genau gleich aussehen und wahrscheinlich den gleichen Gesichtsschnipsler haben.

Wobei ich Brigitte Nilson auch furchtbar finde!! Und Kader Loth, die ist total IHGITT
wuschelgitti am 28. November 2008 09:34 Oh Gott, stimmt. Habe in Bln. bei einer Veranstaltung neben ihr gestanden. Man könnte schwul werden!
Sandra2804 am 28. November 2008 10:42 g Ja, die ist wirklich eklig.

Wobei ich Brigitte Nilson auch furchtbar finde!! Und Kader Loth, die ist total IHGITT

Chiara Ohovens
charakteristische Lippen
Bild/er:

... und ich kenn zwar die Dame auf dem von dir beigefügten Foto nicht (oder vielleicht ERkenne ich sie nur nicht mehr vor lauter OPs?), aber die schiesst ja wohl auch den Vogel ab!

Das Zombie-Gesicht ist kaum noch zu toppen.

ich bin für Jocelyn Wildenstein! furchtbar! das mit michael jackson war unnötig. der schaut richtig gut aus jetzt

Donatella!
Cher sieht Super aus!