Welche Partei wählt ihr bei den Landtagswahlen und wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe beim letztem mal die Die Piraten gewählt.

Nicht weil ich glaube das die in der Lage sind eine funktionierende Regierung dar zu stellen.
Sondern weil die die einzigen sind die halbwegs Ahnung vom modernen Internet Zeitalter haben, mit Datenschutz und rechtlichen Belangen.

Und das seh ich konsequent bei keiner anderen Partei. Aber ich halte das für sehr wichtig.

Allerdings spiel ich mit dem Gedanken gar nicht mehr wählen zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennister
08.03.2016, 06:59

Meinst du nicht, dass es wichtigere Themen gibt als Internet und Datenschutz? Z.B. Wirtschaftspolitik, Zuwanderung, Flüchtlinge, Rente etc.

1

Schon mal was von Wahlgeheimis gehört ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tueur
07.03.2016, 22:33

Quatsch. Deshalb kannst Du doch sagen,wen Du willst.

Schon mal was vom Weihnachtsmann gehört?

2
Kommentar von Ordnungshueter1
07.03.2016, 22:36

sag jetzt nichts falsches über den Weihnachtsmann ;)

2

Was möchtest Du wissen?