Frage von KiC89, 9

Wen beide spiele je einen monster kontrolieren und einer greift dem auf der andere seite patric of darkn kann der den ziel auf das monster zurück bestimmen?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 8

Hallo,

der Text ist weder wirklich lesbar, noch kann ich zu 100% sagen das ich verstanden, was du willst.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du wissen willst ob Patrizier der Dunkelheit den Angriff eines Monsters auf das Monster selber lenken kann.
Nein natürlich nicht, weil man sich ja wohl nicht selber angreifen kann.

Das nächste mal schreibst du deine Frage bitte ordentlich und verständlich, weil das echt kein Mensch gescheit entziffern kann.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten