Frage von Basel1990, 42

Wen Babys Schreiben könnte ich Weinen ( Psychisch Krank )?

Hallo Leute

Ich habe ein Problem und zwar habe ich aktuell wieder eine Phase wo ich regelrecht Innerliche Unruhe habe und Depression

Ich wohne leider sehr nahe am Zug und der ist sehr laut es kommen 2-4 Züge in der Stunde durch

in der Nacht meistens Güterzüge

da ich heute nachmittag schnell was erledigen wollte ging ich in die Stadt

da aktuell ich lärmempfindlich bin bin ich recht deprimiert wen ich im Bus/tram bin mit den Vielen Leuten einige schreien reden laut und reden leise

wo ich einwenig gelaufen bin komm mir einen Familie engegen und lauten etwa 30 sek in meine richtung

leider hat das baby geweint und geschrieen

ich musste fast weinen da ich es kaum ausgehalten habe

was kann ich tun? soll ich mich einweisen lassen? was hilft dagegen?

bin ein gesunder mensch aber das pysisch krank bin

Antwort
von DungeonBreaker, 1

Für Abhilfe können Kopfhörer und Musik helfen
Einweisen musst dich deswegen nicht lassen
Mir geht es auch nicht gut wenn Kinder weinen

Antwort
von Randler, 18

Wegen ein schreiendes Baby zu weinen sollte ein Zeichen sein doch mal zum Arzt zu gehen und Ihm zu sagen was dich bedrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community