Frage von hannah1804, 50

Wen aus meinem Pokemon Weiß Team austauschen?

Ich würde gern ein Milza in meinem Team haben, hab aber schon 6 Pokemon. Wen soll ich austauschen?
Habe
Zwottronin
Zebritz
Cerapendra
Lilminip
Grillmak
Fasasnob

Antwort
von HRCFr34k, 13

Grillmak. Alle 3 Affen sind wirklich erbärmlich schlecht, ohne TM´s wird Grillmak keine tollen Angriffe liefern (Knirscher, Feuersturm höchstens) und selbst mit kommt da nichts tolles zusammen. 

Lilminep mag zwar nicht viel sein, aber sobald es sich entwickelt hat, wird Dressella definitv lustige Dinge tun können mit Egelsamen, Falterreigen, Gigasauger usw

Ja, es ist sehr stark nur auf Pflanzen-Angriffe basiert, jedoch führt es diese mit mehr Wumms aus, als Grillchita das hinkriegt.

Kommentar von hannah1804 ,

Welches Feuerpokemon empfiehlst du denn sonst? D:

Kommentar von HRCFr34k ,

Du musst ja kein Feuer-Pokémon dringend drin haben :p

Kommentar von hannah1804 ,

Ach egal ich wollte sowieso ein Maxax oder wie auch immer man das schreibt :D

Antwort
von TheFro, 33

Lilminip ^^

Antwort
von ZockBuddie, 12

Jep Lilminip ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten