alsoo..eigentlich ist das alles eine lange geschichte aber ich machs mal kurz :D ahhmm..ich habe einen sehr guten freund..zumindest war er ein guter freund doch jetzt ist da mehr , aber auch von seiner seiter ! wir lieben uns ! aber wir haben 6 jahre altersunterschied..viele in unserem umfeld sagen das 6 jahre zu viel sind..da ich 16 bin und er 22 . was sagt ihr dazu ? ist es zuviel unterschied für dieses alter oder nicht ..?
Bitte antworten =) LG mandy ;-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn es passt, dann sind die 6 Jahre egal. Könnte unter Umständen aber auch mal schwierig werden, da man im jungen Alter oft noch verschiedene Lebensphasen durchmacht. > Schule, Studium, Arbeit ?!? Da kollidieren manchmal Interessen und Wünsche.
du liebst ihn er liebt dich ... da kann nix falsch sein ..!!!

zu großer altersunterschied gibts nicht hauptsache ihr liebt euch!!!
ich finde wenn er dich liebt und respektiert dann ist das kann problem...ist es für dich etwa ein problem..?? aber vergiss nicht mal nachzudenken warum sie das sagen..?! es hat sicherlich gründe...:D
Glückwunch-denn ihr wisst beide auf wehn ihr euch einlasst.Altersunterschied?,du wirst merken ob es funktuiniert
Eine Freundin von mir war damals 16 und ihr Freund 26, sie sind immer noch zusammen (5 Jahre). Wenn beide es nicht stört ist es doch okay...
Das kommt immer auf die einzelnen Personen an. Da ihr euch schon kennt und befreundet wart, wißt ihr, auf was und auf wen ihr euch einlasst. Laßt eure Herzen entscheiden. Wenn ihr ein gutes Gefühl habt, laßt euch nicht dreinreden von anderen. Es ist euer Leben. Doch laßt euch Zeit, es wird nicht so einfach sein. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

also ich würde sagen dass des eigentlich ganz egal ist wie viel jahre unterschied sind solange du ihn wirklich liebst und er dich kann der liebe eigentlich ncihts im wege stehn du solltest allerdings erst mal deine eltern fragen ob es in ordnung ist dass du mit einem älteren gehst