Frage von AleynaSahin1234, 30

Wen aus Fairy Tail soll ich zeichnen, wen mögt ihr am meisten und warum :D?

Ich wollte Magier aus Fairy Tail zeichnen, weiß aber nicht, wen. Ich liebe es , zu zeichnen , deshalb deprimiert es mich etwas, dass ich keine Motivation habe. :( Außerdem würde es mich interessieren, wen ihr am meisten mögt und warum ! ^^

Lg Aleyna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scharzfusfan, 13

Happy ist für mich eine der besten Chars. Er ist lustig und ist eine wichtige Person im Bezug zu Natsu. Denn ohne Happy währe Natsu bestimmt schon öfters gestorben.

Antwort
von MavisDragneel, 22

Ich mag Lucy am meisten und natürlich mag ich auch Zeref und viele mehr sind meine Lieblings Characktere. Die beiden könnte ich dir empfehlen zu zeichnen. Nimm am besten einen den du gut zeichnen könntest. Gründe wieso ich die beiden sehr mag hab ich nicht. Ich mag sie einfach.

Kommentar von AleynaSahin1234 ,

Lucy habe ich schon, Zeref fang ich dann mal an :) Ah und er ist auch mein Lieblingscharakter ^^

Antwort
von LeniBenchen, 14

Wie wäre es mit einer Vorstellung von E.N.D? ^^ Ich persönlich liebe es um sein Ausehen zu spekulieren und habe ihn schon sehr oft gezeichnet. Sonst würde ich noch Zeref empfehlen, er ist einer meiner Lieblinge :D Meredy und Lyon fände ich auch sehr toll ^^

Liebe grüße 

Antwort
von LuckyTv, 19

Du könntest Juvia zeichnen. Ich finde sie bekommt zu wenig Aufmerksamkeit im Anime und ich mag sie einfach gern

Kommentar von AleynaSahin1234 ,

Hab ich, danke :) Ja, sie gehört mit Natsu und Zeref auf jeden Fall zu meinen Top 3. Was ich auch schade finde : Juvia wird auch nicht von Gray beachtet😂

Kommentar von LuckyTv ,

Ja das ist wahr😂

Antwort
von Airelav43, 5

VLlt kannst du jemanden wie Zeref,Igneel,Acnologia oder Larcade malen oder Eileen die malt wiie fast keiner

Antwort
von M2GF95, 15

Erza, weil sie einfach cool ist und gut aussieht :D

Antwort
von Fullstripper, 15

Wie wärs mit Cobra oder Lyon? Die Haupcharaktere (Natsu, Lucy und co.) wurden schon so viel mal gezeichnet und ich finde Cobra und Lyon sind mit Gray die coolsten Charaktere. :3 :)