Frage von VERMOUTxBOURBON, 105

Wen aus fairy tail mögt ihr am meisten (mit begründung)?

Antwort
von Hatsuto, 19

Elsa Scarlett. Sie ist stark und lässt sich nicht einschüchtern. Sie hat aber auch verrückte Seiten (wie alle).
Und ihre Kräfte... "Sie sind wunderschön! Es fliesst viel Blut... beim Gegner!"

Antwort
von Zuckal20, 39

Erza weil sie einfach ein badass ist und happy weil er immer für die richtige Stimmung sorgt

Antwort
von Midnight1999, 9

Team Natsu + Gajeel. Die haben haben alle Eigenschaften, die im weitesten Sinne auch auf mich zutreffen.

Antwort
von Rishek, 46

Ganz klar happy.

Muss einfach immer lachen, wenn er seine Sprüche raus haut und versucht seine Damen mit Fisch zu verführen xD

Antwort
von BIoodMoon, 48

Natsu :*
Er ist halt typisch Hauptchara: stark, lustig, irgendwie ahnungslos und total verfressen.
Das macht ihn doch super süß😍

Antwort
von Rin3432, 38

erza   und happy

erza weil sie einfach so cool und stark ist 

und happy , einfach weil er witzig ist imo 

Antwort
von rondrawes, 13

Juvia weil sie ist so süß und niedlich. Ihre dümmlichkeit ist der hammer aber wenn es drauf ankommt kann sie auch mal ernst sein und wenn es um grey geht dann achtung. aussehen einfach genial.

natsu genau wie juvia dümmlich süß und heiß. boah und seine kraft ist richtig toll.

Antwort
von AnimeLi, 45

Natsu, aber ist eben schwer zu begründen, ich mag ihn einfach :D Levy und Gajeel finde ich aber auch sehr toll

Antwort
von isi13579, 18

Auf jeden Fall Natsu! Ich finde es so toll, wie er jeden seiner Freunde beschützt und alles für sie gibt.

Außerdem find ich ihn mega cool, weil er ziemlich stark ist und Feuermagie beherrscht (ich liebe Feuermagie).

Andererseits ist er aber auch manchmal so naiv und stellt sich 'dumm' an, dass er mich so zum Lachen bringt. ;-D

Antwort
von TheAge65, 47

Ich würde mal Natsu sagen, einfach weil ich seine Person einfach richtig cool finde.

Danach würd ich vermutlich Lucy sagen, einfach weil... OPPAIII!!! Und weil ich sie natürlich auch symphatisch finde :D

Antwort
von noumanmehmood80, 14

Mirajin einfach nice

Antwort
von Tonilove12, 55

Natzu der ist irgendwie niedlich habe auch den hintergrund wo er über das handy rennt das  ist so sweet ausserdem mag ich happy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten