Frage von ehergeizW, 96

wem würdet ihr wählen, wenn heute Wahl wäre?

Antwort
von asjdkfl, 96

Keine Ahnung, keine davon entsprechen wirklich meiner Meinung. Ich würde mich mehr darüber informieren was die machen wollen und mich dann für das entscheiden, was ich am wenigsten nicht mag.

Antwort
von xkjvnfbsg, 4
SPD

oder evtl die grünen

Antwort
von Ahzmandius, 55

Die Partei :-)

Antwort
von Udo107, 49

Keinen
Alle Parteien sind vom Westen verseucht

Antwort
von ehergeizW, 86
Alfa

mist habe falsch gedrückt, wollte auf die linken klicken :-(

Antwort
von GuidoFawk, 36

Die Linke ,
da ich bei den anderen einfach nicht verstehe was sie wollen.

Sie reden extra langsam und kompliziert damit man nichts versteht . Dadurch hatte ich damals keine Lust auf Politik.
Nur die Linke spricht Klartext !

Schaue bei YouTube :
Gysi macht die Merkel zur Schnecke

Antwort
von sowieichebenbim, 53

Ich würde wieder die CDU wählen, auch wenn viele die Asylpolitik nicht für gut beheißen und ich dafür zu wenig Hintergrundwissen habe darüber zu urteilen bin ich dennoch dafür dass Angela vorerst an der Macht bleibt denn ich kann mir vorstellen das sie das schon irgendwie hinbekommen wird ☺️👏🏻 und Optimismus ist dass was wir momentan brauchen und nicht die afd oder andere rechtsorientierte Parteien dessen Grundgedanken ich für beunruhigend halte

Kommentar von GuidoFawk ,

dann gehts weiter mit Krieg usw

Antwort
von Legomann27, 19

Eine Partei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten