Wen würdet ihr gern als Hummels Nachfolger sehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Till Schumacher hat eine gute Saison gespielt. Er ist Innenverteidiger, erst 16 Jahre alt, und ist mit Borussia Dortmund (also der A-Jugend-Mannschaft) jetzt ins Finale der A-Junioren-Bundesliga eingezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Also eines verstehe ich irgendwie nicht: Warum fragen sich alle, wer als Ersatz für Hummels in Frage käme. Aus welchem Grund wurde Matthias Ginter einst aus Freiburg geholt? Dass er auf die Bank geht, oder was?! Damals hieß es, ich meine sogar auf einer öffentlichen PK, dass er als Backup für Hummels und Subotic kommt. Jetzt ist Hummels weg, da ist es doch eigentlich vollkommen klar, dass Ginter jetzt für ihn spielt, oder? Man müsste, finde ich, eigentlich also eher nach einem Backup für Ginter ausschauhalten, und nicht nach einem Ersatz für Hummels suchen. Und komme mir bitte keiner mit Sulu von Darmstadt - nichts gegen ihn, er hat eine richtig gute Saison gespielt - aber er wäre in der jetzigen Dortmunder Mannschaft wie der eingebürgerte Großvater...

SCFuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Ginter nicht das Vertrauen geben, hoffe ich dass Dragovic geholt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aytac sulu wäre auch eine gute Option, hat eine Klasse Saison gespielt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niklas Süle ist für mich eines der größten Abwehrtalente in Europa, den sollte der BVB unbedingt holen und dann hoffen wir mal, dass er sich nicht wieder schwer verletzt, er ist da ja anscheindend relativ anfällig.

Aber auch mit Ginter haben wir ja bereits einen Topmann, dem einfach noch ein wenig die Erfahrung auf Topniveau fehlt, aber er hat ja diese Saison wieder mehr Einsatzzeit bekommen und ich denke nächstes Jahr wird es noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Ginter wird das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19BVB09
17.05.2016, 14:08

Hammerhart, dass Spieler wie Ginter und Durm nicht für die EM nominiert sind. Ich kann es gar nicht fassen!

2

Miranda wäre eine Lösung oder niklas süle eventuell holen sie auch Spieler aus Spanien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurt Zouma vom FC Chelsea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bienes oder wespes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung