Frage von 1panda, 34

Wem werdet ihr was zu Weihnachten schenken?

Hallo,

Wem werdet ihr was zu Weihnachten dieses Jahr schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 15

Was von mir jeder bekommt, ist ein Buch, dann noch etwas dazu. Weitere Figuren zur Krippe, was zum Anziehen, etwas für die Wohnung.

Beschenkt wird mein Mann und meine Kinder.

Antwort
von derhandkuss, 10

Die liebe Schwiegermutter ist Vegetarierin. Ich werde Ihr zu Weihnachten einen deftigen Gänsebraten schenken!

Antwort
von Misogynik, 25

Ich werde Geschenke klauen! Hihihi voll grinch style!

Antwort
von Tragosso, 12

Meiner Familie: Tante, Mutter, Oma (und ihrem Kater), Onkel und meinem Freund.

Antwort
von voruebergehend, 10

Ich glaube dieses Jahr schenke ich nur meinem Freund was.

Antwort
von Psylinchen23, 16

Meiner Mutter und meinen Partner. Die wichtigsten Menschen in meinen Leben halt.