wem vertaue ich besser wetter.com oder wetter.de oder vil auch eine andere seite ? danke im vorraus

Du kannst wetter.com "vertauen". Allerdings immer nur für 3 Tage. Alles Weitergehende ist nicht seriös.

Ich vertraue keinem Wetterhervorsager mehr. Ich schaue frühs aus dem Fenster und da sehe ich, was los ist.

Ich vertraue dem Blick aus dem Fenster. Gestern hätte es hier meist regnen sollen, wir verbrachten aber den ganzen Tag im Garten... und es regnete nicht
Thea11 am 21. Juni 2009 11:05 und wir haben unser Heu geerntet, weil es trocken sein sollte und dann ist es naßgeregnet
für die gaaaaanz kurzfristige Wettervorhersage schaue ich immer hier: http://wetter.zdf.de/ZDFwetter/inhalt/18/0,5998,1040018,00.html
Regenradar-zeigt, wie aktuell die Regenwolken ziehen. Wenn ich also raus möchte und es ist Regen vorhergesagt, ein Blick und ich weiß ob ich die Regenjacke mitnehmen muß oder nicht. Paßt zu mehr als 80%

von allen wetterseiten ist wetter.com sicher am besten. Was das Vertrauen angeht. Naja hinter allen Seiten stecken ja Diplometerologen, die aufgrund ihrer Kenntnisse nach bestem Wissen eine Wettervorhersage wagen. Jeder kann richtig oder falsch liegen. Man kann sich aber auch selber die Wetterdaten und Satellitenbilder anschauen und sogar zu einer eigenen Prognose kommen, die von der dort gemachten abweicht.
Wie Thea11 bereits sagt: Ich vertraue da auch keinem Wetterfrosch mehr und gucke selbst aus dem Fenster ;-)
Das Wetter bei yahoo.de ist häufig nah an der Realität. Wird auch alle paar Stunden aktualisiert. Aber so richtig vertrauen kann man wohl keiner Vorhersage. Auch nicht den lokalen Radiosendern.

Ich bekomme jeden Morgen die Email vom Deutschen Wetterdienst aus Offenbach. DWD oder so ähnlich. Da kann man auch direkt auf die Seite gehen