Frage von Isabell0826, 150

Wem steht ein Septum am besten?

Jaa, ich weiß. Das hängt erstmal vom Geschmack ab und dann noch von der Person.
Aber würdet ihr sagen, dass es bestimmen Gesichts oder Nasenformen besonders gut oder schlecht steht? 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calioniel, 123

Ich finde es kommt immer auf das gesamte Gesicht an. Wenn da sich jetzt ein kleines 12-jähriges Kind ein Septum stechen lässt und man das Alter direkt sieht, finde ich das automatisch unschön. Jetzt mal ganz von der rechtlichen Lage abgesehen natürlich. Ansonsten ist das irgendwie schon ein "Standard-Piercing", das grade irgendwie jeder hat und eigentlich auch jedem steht.

Antwort
von ITsUnacceptable, 109

Jeden kann ein septum stehen man muss nur wissen, welchen schmuck zu wem passt. (:

Antwort
von mellyquestion, 115

Nein ich finde es steht jedem der eine hübsche Nase hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community