Frage von Priyanka21, 57

Wem stehen Schwarz gefärbte Haare am besten ohne komisch auszusehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraLarina, 28

Helle Haarfarben stehen diesen Menschen die einen normalen runden Kopf haben und eine helle Hautfarbe. Die mit einem schmalen Kopf haben stehen eher dunklere Haare und sie sollten eine dunklere Hautfarbe inklusive haben.

LG Sara :)

Antwort
von burnsteen, 43

Es ist eine Gewöhnungssache jedem steht jede Haarfarbe

Antwort
von Dummie42, 33

Menschen mit südländischem Teint oder asiatischem Aussehen.

Das typische europäische Milchbrötchen sieht damit extrem blass aus und muss dann mit viel Schminke nachhelfen, um überhaupt noch ein wahrnehmbares Gesicht zu haben.

Antwort
von nicinini, 29

Leuten mit sehr dunkelbraunen haaren

Kommentar von Summerween ,

mir nicht. ich hab sehr helle haut und mit schwarzen haaren sah ich irgendwie kränklich aus. und dabei habe ich ohnehin schon schwarze wimpern und Augenbrauen, da müsste das ja eigentlich passen.. ich bin froh, dass sie wieder braun sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten