Frage von Aytiger0804, 55

Wem stehen Adidas Superstar?

Hallo Ich habe mir heute Adidas Superstar in weiß mit goldenen Streifen gekauft.im Geschäft war so ein Spiegel nur für Füße und da haben die mir gut gefallen.ausserdem hat der Verkäufer mir noch so zwei Einlagen gegeben aus gel damit Fuß und Schuh nicht kaputt gehen.mit diesen Dingern komm ich aber ganze Zeit beim laufen nach oben mit dem hinteren Fußteil .bessert sich das wenn der Schuh eingelaufen ist?und das andere ich bin etwas rundlicher um Hüfte und Bauch und habe etwas dickere Oberschenkel .deswegen bin ich unsicher ob ich wirklich diesen Schuh tragen kann weil es für mich grad bisschen komisch aussieht obwohl man nicht immer so sieht das ich fett bin ...vllt. Ist es auch gewöhnungssache. Also werde ich mich daran gewöhnen oder sollte ich sie lieber zurück geben und was ist mit dem rauskommen mit der Einlage? Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

Antwort
von nickname0111, 12

Wenn sie dir gefallen is es doch sch*** egal was andere sagen/denken. Das mit dem rausschluepfen hatte ich auch hab dann die Schnürsenkel bis tum letzten loch gemacht und ist dann perfekt. Ahja ich bin junge und auch nicht der duennste und nicht der dickste. War skeptisch ob die mir stehen wuerden. Trage normal vans und supra. Fand die aber schoen(all black) und hab sie mir geholt. Ich bin zufrieden. Muss mich nur bissl dran gewöhnen.😉

Antwort
von Jako1386, 38

Schuhe ausziehen, in die Hände nehmen und direkt in die Tonne damit. Sowas von abartig wie jedes 2. zwölfjährige Kind diese Schuhe trägt und sie damit richtig out gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten