Frage von Kusja2002, 74

wem sollte ich glaube , was sollte ich glauben und was sollte ich tun?

Hallo!

Ich bin 14 Jahre alt und das erste mal verliebt. Ich würde gerne wissen ob er für mich das gleiche empfindet. Auch wenn er mich lieben würde, währe er eine Beziehung mit mir überhaupt wert?

Meine beste Freundin Nollè weiß natürlich, dass ich in Paul verliebt bin. Deshalb unterhielt sie sich manchmal mit meinem Schwarm nach der Schule. Sie fragte ihn ob er in mich verliebt sei und er soll diese Frage mit ,,ja" beantwortet haben. Da ich selber nie den Mut dazu gehabt hätte Paul persöhnlich, meine Gefühle zu ihm zu beichten, bat ich Nollè dies für mich zu machen. Gegenüber Paul bin ich ziemlich schüchtern, ich hätte kein Wort raus bekommen. Meine beste Freundin sprach mit ihm, jedoch war auch noch Paul's bester Freund Igor mit dabei. Beide sollen es nicht glauben gekonnt haben und trotzdem meinte Igor ,dass mein Schwarm mir seine Zuneigung zu gestehen soll.( Sry, wenn der Satz nicht grammatikalisch Richtig ist. Zu Hause spreche ich eine andere Sprache) Paul fand natürlich, dass das eine dumme Idee ist, dennoch soll es so geschienen haben, als wenn Nollè und Igor ihn dazu übereden konnten. Der Schein trübte. Deswegen tat ich so, als wenn ich wüsste, dass er mir etwas sagen wollte, jedoch keine Ahnung hätte was es sein sollte. Ich frage Igor und Paul auf WhatsApp:,, Nollè hat mir gesagt, dass ihr mir noch etwas sagen wolltet. Was war das denn?". Mein Schwarm blockierte mich und sein Freund schrieb:,, Das was Nollè sagt ist alles gelogen. Als ob wir auch nur ein Wort über dich reden oder überhaupt Lust haben mit dir zu reden ". Meine beste Freundin schwört, dass alles was sie sagt die Wahrheit sei. Da ich für 2 Tage beurlaubt war hatte ich keine Chance mit den 3 vor den Ferien zu reden. Nollè erzählte mir, dass sie die beiden Jungen geohrfeigt hätte, als sie versuchten mit ihr zu reden. Naja, etwas schade, dass sie nicht mit ihnen geredet hat, aber gegen eine Ohrfeige kann man ja auch nichts einwenden ^^. Gestern verabredete ich mich mit einer Freundin, diese schrieb Paul eine Nachricht, in der sie erwähnte, dass ich ihn liebe. Er antwortete :,, waaas! D: Du kannst ihr ausrichten, dass ich sie nicht liebe". Sie schrieb :,, Das war nur ein Prank 😉". Er war ziemlich erleichtet😡 und als er gefragt wurde, warum ihn das freut antwortete er :,, Nollè redet immer davon und das nervt". Außerdem hat er mir vor einpaar Monaten geschrieben, dass ich hässlich,gemein, schüchtern und komisch sei.Nollè meint immer, dass er mich nicht meinte, doch ich bin mir zu 99,99% sicher. Ich glaube kaum, dass er in mich verliebt ist. Wem soll ich glauben und was kann ich noch glauben? Nollè ist schließlich meine beste Freundin, warum sollte sie lügen?

Wenn er in mich verliebt ist und mir dies auch sagt, sollte ich, auch wenn meine Eltern dagegen sind mit ihm zsm kommen? Waren seine und Igors Worte zu gemein? Ich liebe ihn und hasse ihn gleichzeitig auch. Ich bin verwirrt. Bitte helft mir <3

Danke für eure Antworten und gut

Lg: Kusja

Antwort
von Charlind, 22

Hallo:)

Du hast doch genug beweise das er dich also doch nicht liebt.. Du hast ja selbst gesehen wie er geschockt war bei dem angeblichen "prank" ich möchte dich und deine beste Freundin nicht trennen aber anscheinend hat sie doch gelogen.. Und sich weiter Hoffnungen zu machen macht dich nur kaputt.. Außer du respektiert es und liebst ihn trotzdem.. Aber dann misch dich auch nicht in sein leben weiterhin ein weil bei Jungs kommt sowas gar nicht gut an😅 Am besten hählst du Abstand von deiner Freundin und sagst ihr such sie hätte gelogen dann vielleicht wird sie von selber kommen und es zugeben.. 

MFG Charlind

Kommentar von Kusja2002 ,

Danke

Antwort
von NightCandle22, 21

Es könnte sein, dass deine Freundin dich nur schützen will und es deshalb positiver darstellt.

Wenn er dich nicht liebt und wirklich so über dich denkt, hat er dich nicht verdient ...dann lass ihn, du hast noch genug Zeit für einen Freund.

Kommentar von Kusja2002 ,

Danke ^^

Antwort
von DoonuutSweet, 30

Ach Kleines...

Jeder hatte wahrscheinlich in deinem Alter so ein ähnliches Drama...

Weißt du, wenn ihr wirklich was füreinander empfindet, dann werdet ihr schon zusammen kommen und wenn nicht...es klingt vielleicht fies, aber du bist erst 14 und die Welt ist voller Typen und Mädels, die besser als dein Paul sind ;)

Kommentar von Kusja2002 ,

Danke. Ja, das wird wohl stimmen

Antwort
von Kusja2002, 35

Entschuldigung, dass der Text so lang geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten