Frage von WeiterFragen, 35

Wem soll ich nehmen2016?

Ein junge liebt mich aber, ich liebt ihn nicht dafür liebe ich sein beste freund aber sein freund liebt mich nicht? Was soll ich machen und wem soll ich nehmen

Antwort
von Lappen25, 10

nimm garkeinen weil keiner von euch 3 mit der entscheidung zufrieden waere 

Antwort
von Kaeempferherz, 21

Nimm gar keinen von beiden. Alles andere wäre falsch und verwerflich.

Antwort
von VRFrage, 34

DU kannst nur den Jungen nehmen, der dich liebt, da der andere kein Interesse hat und dir ein Korb geben würde!

Antwort
von flowexx, 14

Du solltest nur den nehmen, den du liebst?! 

Antwort
von NOROGS, 24

Nimm keinen, ansonsten verdummt sich die Situation ( sorry wegen der Ausdruchsweise ). Aber wenn du diesen Jungen dazu bringst dich zu lieben, dann Glückwunsch!

Antwort
von schmiddihb, 16

Nimm keinen von beiden!! Nimm ein Wörterbuch!!!

Kommentar von AdrianaAlice ,

Made my day xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten