Frage von lauranna24, 92

Wem soll ich nach dem allen glauben ?

Hey leute. Ich bin eht verzweifelt. Ixh (16) führ seit einem jahr eine fernbeziehung. Am anfang des Jahres hat mein freund zu mir gesagt dass ich vorsichtig sein soll weil seine ex unsere Beziehung kaputt machen will. Kurz darauf hat sie mir auch shhon geschrieben und gesagt dass er mich schon so oft betrogen hat. Ich hab ihr natürlich nicht geglaubt und sie hat dann gesagt ok is deine sache. Jetzt nach einem jahr (fast) hab ich ihr nochmal geschrieben (sie hat jetzt auch einen neuen und ist glücklich) und wollte eben jetzt ehrlich wissen warum sie mir damals so ne sch**** geschrieben hat. Daraufhin hat sie einen ewig langen text geschrieben, in dem zusammengefasst drin stand, dass er mich mit ihr am anfang betrogen hat und dass er nie wollte dass ich was davon erfahre. Sie hat total die krassen geschichten geschrieben.  Sie hat aber auch gesxhrieben dass sie unsere beziehung nicht kaputt machen will und dass ich meinem freund keine screenshots schicken soll weil sie kein bock auf stress mit ihm hat. Irgendwie hab ich angefangen ihr zu glauben weil sie so kleinigkeiten gebracht hat, wie z. B. Dass über seinem bett schon bilder von mir hingen als er mich mit ihr betrogen hat. Alsi woher sollte sie sowas wissen?! Ich hab ihn dann total aufgelöst angerufen und ihn richtig krass angeschrien und gefragt was des von ihm sollte und er hat Tausend mal gesagt dass er mich nie betrogen hat nie betrügen könnte und ihn hat schonmal ne ex betrogen und er weiss wie sowas ist und will nicht dass ich sowas erleben muss. Er hat dabn auch gesagt dass sie das mit den bildern gesehen haben könnte als die und ein Kumpel kurz bei meinem freund waren um was abzuholen. Mein freund hat sich da so krass rein gesteigert dass er  sich übergeben musste und wirklich sehr geweint hat und mir 10000mal gesagt hat dass seine ex total durch ist und er mich niemals betrügen könnte. Ich weiss absolut nicht mehr wem ich glauben soll und auch nicht wie ich meinem freund je qieder in die Augen schauen soll ohne daran zu denken. Was würdet ihr tun? Wem qürdet ihr glauben??😔😭😭 bitte helft mir! Danke schonmal

Antwort
von MarkusKapunkt, 27

Diese Frage wird dir hier niemand beantworten können. Da wir weder dich noch deinen Freund noch seine Ex kennen, können wir da doch nur bloße Mutmaßungen anstellen.

Du wirst die Antwort in dir selbst finden, denn du musst selbst entscheiden, ob du deinem Freund vertrauen kannst. Zweifel sind etwas furchtbares und der Tod einer jeden Beziehung, also räume diese Zweifel aus deinem Herzen, wenn du mit ihm zusammen bleiben willst, oder trenne dich, wenn du das nicht schaffst. Sonst werden die Zweifel dich auffressen.

Antwort
von SanchezChile, 31

Frag deinen Freund ob er das getan hat oder nicht... Ich denke nicht dass er dich betrogen hat... 

Schau her... die andere ist doch sicherlich nicht so hübsch wie du oder intelligent wie, oder was auch immer... Sie hat damals eben erleben müssen, dass dein Freund sich von IHR getrennt hat, und zu DIR gegangen ist ! Darauf ist sie natürlich nicht so klar gekommen, und ist mega sauer, und verletzt, und hat Minderwertigkeitskomplexe, da du ja scheinbar die bessere bist.

Damals hat sie voller Hass, dann sowas gesagt, um irgendwie dazwischen zu funken. Und jetzt, ein Jahr später, wird sie doch sicher nicht zugeben, dass sie das alles nur so gesagt hat, um euch auseinander zu bringen.. Wie dumm steht sie denn dann da?! Deswegen sagt sie halt immer noch dass es so gewesen ist... "lieber aufrecht sterben als kieend (ehrlich) zu leben"...

Mach dir keinen Kopf, ich bin der Meinung er war dir treu.

Gruß

Kommentar von SanchezChile ,

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort
von niciy99, 37

Ich weiß nicht... Dein Freund könnte auch weinen, weil er Angst hat dich zu verlieren. Menschen lügen wenn sie etwas haben wollen.

Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass das Mädchen versucht hat euch außeinander zu bringen. An deiner Stelle wüsste ich auch nicht wem ich glauben soll...

Ich will dir wirklich keinen dummen Rat geben, aber versuch es mal mit Abstand und schau wie er reagiert, so kannst du allgemein sehen was er für dich fühlt, ohne jetzt auf das betrügen einzugehen. lg niciy99

Antwort
von JBEZorg, 10

Hyperventilierende Kinder sollten keine Beziehungen führen sondern an ihrer Bildung und Reife arbeiten.

"Krass", "angeschrien", "übergeben musste", "geweint"(gibt's noch Männer in Deutschland?)...

Dann schreibst du auch noch seine Ex an um die Geschichte wieder aufzurollen...

Ein langweiliges, problemloses Leben führt ihr wenn ihr sowas braucht.

Antwort
von Mosha, 12

Ich hätte dem Freund geglaubt. Man merkt doch wie eifersüchtig die Ex ist und euch auseinander bringen will....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community