gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wem soll ich meine Liebe schenken?

gefragt von Pimpoli24Pimpoli24 am 13.07.2009 um 8:04 Uhr

Hallo!!!

Ich habe schon öfters hier etwas gelsen und dachte mir jetzt schreibst mal dein problem , und hoffen das mir jemand rad geben kann. es ist volgendes, ich bin seit 1 jahre verheiratet, ja wir sind glücklich , doch in letzter zeit gib es jemand anderen in meinem Leben meinen schwager, wir hatten auch schon zeit miteinander verbracht , er sagt mir vor fast 2 wochen " Ich liebe dich " so da war ich etwas sprachlos, doch ich wollte es mir nicht eingestehen das es bei mir auch so ist und schließlich hatte ich es im auch gestanden das es bei so ist!!! Wenn wir uns sehen und das nicht gerade wenig, sind wir beide jeweils Eifersüchtig er auf meinem Mann und ich auf seine Frau , das problem ist wir sind beide verheiratet, meine gedanken , ich denke so oft an ihn, er hat mir mein Herz schon weggenommen, wenn mich mein Mann küsst oder in den arm nimmt spühre ich eine totale leere in mir , so als ob alles weggeblasen wurde Dazu kommt mein Mann und ich habe jetzt eine tochter die gerade mal fast 3 monate alt ist ,

wäre nett wenn ihr mir einige radschläge geben könnte Ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll, auf gut deutsch ich bin radlos !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12488)