Frage von Bubka00, 62

Wem soll ich glauben . '...?

Ich hab vor einer weile jemanden kennen gerlernt und normalerweise wird das eigentlich nie was ernstes weil ich sehr dazu neige eher nur Bekanntschaften zu haben.Aber das ist bei mir nich nur bei Liebe und dem Zeug so, ich bin generell zwar ziemlich offen aber lasse nur wenige Menschen an mich ran. Das hat seine Gründe aber darum geht es nicht. Wie gesagt hab ich jemanden kennengelernt auf einer Party meiner Freundin, normalerweise läuft das so ab, dass mich irgendjemand anquatscht, dann reden wir ein bisschen mavchen vllt rum und dann wars das aber auch. Aber diesmal war es irgendwie anders. Die Person, die ich kennen gelernt hab war meiner Meinung nach komplett anders, eigentlich hätte ich erwartet, dass er mich irgendwie anmacht oder so aber stattdessen haben wir die ganze Nacht lang nur gerdet und es hat echt Spaß gemacht. Aber am nächsten Morgen hab ich meiner Freundin halt davon erzählt und sie meinte der Junge wäre voll die Schlmpe. Da er nicht aus meinem Freundeskreis stammt, hab ich andere gefragt die ihn auch kennen, aber alle haben das gleiche gesagt. Parallel dazu, hab ich immer mit dem Jungen geschrieben und uns öfters getroffen, er hat nie die Anstalten gemacht, dass er mich nur flanken will. Wir haben auch über richtig private Dinge geredet und ich habe das Gefühl ihm wichtig zu sein. Jetzt weiß ich halt einfach nicht was ich denken soll. Ob das halt seine Masche bei den Mädchen ist, weil welches Mädchen steht nicht auf einen gutaussehenden Typen der dazu anscheinend auch noch einen Traumcharakter hat? Und das ist der Punkt an dem ich ein bisschen zweifel. Nicht nur, dass all meine Freunde sagen, dass er ein Player ist, kein Junge der so gut aussieht bemüht sich so um ein Mädchen oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicinicole12, 9

Also mein Bruder war damals auch ein ziemliches A** und hat viel mit anderen Mädchen zu tun gehabt
Aber als er seine jetzige Freundin kennengelernt hat machte er eine 180 Grad wende und hat sich komplett verändert und das nur für sie
Kann gut sein dass du was besonderes für ihn bist
(War so ziemlich die selbe Situation er hat nie irgendwelche Andeutungen gemacht sie haben nur die ganze Zeit geredet und irgendwann hat er sie dann doch mal geküsst usw.)

Antwort
von bigeyedoll, 26

Naja also solange du standhaft bleibst und sagst erst schlafen, wenn wir zusammen, sind ist alles ok! Wenn du merkst, dass er nach paar weiteren Treffen mehr will, würde ich direkt sagen ne erstmal nicht. Nur in ner Beziehung damit kannst du auch sehen ob es ihm wichtig ist.
Du kannst aber auch komplett direkt sein und ihn auf die Gerüchte ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community