gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wem soll ich glauben..???

gefragt von BaByYy am 03.05.2008 um 16:51 Uhr

meine aller aller bester freunde [= wie eine schwester] sagt das mein freund sehr viel lügt überalles mögliche und mein freund sagt meine freunden will nur das ich mit ihm auseinander gehe was soll ich tun...??? ...schon mal danke....

Reply

mitra54
beantwortet von mitra54 am 3. Mai 2008 16:59
2x
Thumb_up

Das ist allein deine Entscheidung.

MelliJOKINGLY
beantwortet von MelliJOKINGLY am 3. Mai 2008 16:53
1x
Thumb_up

woher sollen wir das den wissen?? wir kennen deinen freund und deine freundin nicht

Gartenheinie
beantwortet von Gartenheinie am 3. Mai 2008 16:54
0x
Thumb_up

das solltest ja wohl du entscheiden. wir kennen weder den einen noch die andere. wer ist die wichtiger der freund oder die beste freundin? (ich würde mich an deiner stelle für die beste freundin entscheiden, beste freunde sind fürs leben. manche nennen ihren freund ja sogar schon nurnoch lebensabschnittsgefährte.

Berserker
beantwortet von Berserker am 3. Mai 2008 17:00
0x
Thumb_up

Keine Ahnung, aber glaube demjenigen dem keine Nase beim antworten wächst.

Marieke2712
beantwortet von Marieke2712 am 3. Mai 2008 17:01
0x
Thumb_up

Ich glaube Du hast gerade ganz schön an Eurer Beziehung zu knacken. Für uns Außenstehende ist es aber auch schwer Dir da einen Rat zu geben. Ich denke, da muss Dein Bauchgefühl was zu sagen.

geige
beantwortet von geige am 3. Mai 2008 17:01
0x
Thumb_up

Finde heraus, ob sich deine beste Freundin zurückgesetzt fühlt und kümmere Dich um sie. Vermutlich war sie bislang bei Dir die Nr. 1 und nun ist sie abgerutscht auf den zweiten Platz? Zeige ihr deutlich, daß sie bei dir ebenfalls immer als Deine beste Freundin an erster Stelle steht, unternehmt was gemeinsam -warte ab, was passiert. Vielleicht redet sie dann nicht mehr schlecht - oder sie sagt weiterhin die Wahrheit.

reveal8
beantwortet von reveal8 am 3. Mai 2008 17:13
0x
Thumb_up

Das kommt darauf an wie Glaubhaft das ist was sie sagt und wie schlimm, er lügt kann vieles heißen. Frag sie doch mal woher sie das weiß! Und red in Ruhe mit deinem Freund , du musst das im Gefühl haben, wer von beiden die Wahrheit sagt. LG

anonym
beantwortet von Franzi85 am 3. Mai 2008 17:23
0x
Thumb_up

In deinen Alter Freundin statt Freund!!! Du musst doch merken ob er dich belügt!

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 3. Mai 2008 17:32
0x
Thumb_up

Das kannst eigentlich nur Du selbst beurteilen, da Du beide ja wohl schon länger kennst, sie also besser einschätzen können müßtest! Wir haben nur diesen einen Satz mit dem geschilderten Sachverhalt. Das ist etwas wenig um einen Menschen beurteilen zu können!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.