Frage von LaraundSelina, 77

Wem soll ich absagen?

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: ich habe mich zusammen mit einer Freundin zu einem tapas Kochkurs auf spanisch angemeldet und das ist schon einige Zeit her das wir das ausgemacht haben. Jetzt habe ich aber erfahren das am selben tag ein Tunier ist (ich betreibe Taekwondo Zweikampf vollkontakt ) das tunier ist zwar für mich nicht ganz so wichtig den es ist die Qualifikation für die bayerische Meisterschaft für die ich sowieso schon qualifiziert bin. Aber ich würde unglaublich gerne kämpfen da ich wegen einer Verletzung schon am kommenden Tunier nicht teilnehmen kann außerdem kämpft mein Trainier seit längerer Pause wieder und ich würde das gerne sehen. Jetzt weis ich nicht wem ich absagen soll ich hab meinem Trainier zwar schon Bescheid gegeben und er meinte es wäre nicht ganz so schlimm weil ich ja schon qualifiziert bin. Aber noch dazu gefällt mir mein Trainer weshalb ich natürlich auch gerne mitgehen würde. Es ist jetzt ein bisschen länger geworden als geplant, tut mir leid. Was meint ihr was ich machen sollte? Danke schon mal im voraus :D

Antwort
von D0ME23, 29

Ich würde das Turnier absagen eine Frau ist wichtiger als ein Turnier

Kommentar von LaraundSelina ,

Aber auf dem Turnier ist mein Trainier den ich sehr gerne habe. Außerdem habe ich angst das er jetzt enttäuscht ist wenn ich ein tunier wegen einem Kochkurs Absage

Antwort
von Milena141, 38

An deiner Stelle würde ich das Turnier ausfallen lassen es wird ja sicher noch mehr geben und außerdem bist du ja schon qualifiziert

Antwort
von DeleteMeMan, 29

Was wir meinen ist doch herzlichst egal.

Mach doch was du willst. Du musst doch wissen, worauf du nun im Endeffekt lust hast, oder nicht.

Allerdings und das ist meine Meinung, wäre es ziemlich schade, wenn du den Kochkurs sausen lässt, da ihr das ja schon seit einer Weile am Start habt.

Antwort
von Schleinina, 32

Ich persönlich würde zu dem länger ausgemachten gehen.

Antwort
von gameplayer77, 17

Turnier absagen und dem Mädchen davon sagen um den Eindruck zu erhöhen

Kommentar von LaraundSelina ,

Wieso soll ich den Eindruck bei ihr erhöhen? Wir sind nur befreundet und ich denke nicht das ich sie beeindrucken muss

Antwort
von mxlina, 34

Empfindest du etwas für das mädchen?

Kommentar von LaraundSelina ,

Ich mag sie halt sehr gerne wir kennen uns erst seit diesem Schuljahr und es ist das erste mal das wir uns "verabredet" haben deshalb finde ich es halt doof abzusagen und den Kurs macht sie wenn dann nur mit mir zusammen und bezahlt ist er auch schon das würde ich dann natürlich für sie übernehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community