Hat jemand eine Erklärung, warum offensichtlich von den roten am meisten in einer Tüte sind? Mir schmecken nämlich die weißen am besten und davon sind immer zuwenig drin!

Kann ich jetzt nicht sagen, schmecken alle gleich gut :-)

Ich bekomm schon Zahnschmerzen, wenn ich an dieses eklige Zeug auch nur denke. Egal in welcher Farbe. Mir sind natürliche Dinge wie z.B. Obst deutlich lieber, als dieses mit Farb- und Konservierungsstoffen zugeballerte süße Chemiezeugs.

Weiß nich, hab schon immer die weißen am liebsten gemocht. Auch die weißen Dinos aus der Phantasia Tüte
Ich mag keine Gummibärchen! Sorry
Du weißt gar nicht, was Dir entgeht. Die sind ja soo lecker, aber leider auch soooo kalorienreich.
Ach denkst du ich hätte noch nie Gummibärchen gehabt???? Natürlich weiss ich was mir entgeht!
Die grünen - irgendwie find ich die grünen zum fressen.... ;-))

Ich mag keine Gummibärchen, ein schöner Erdbeereis mit vielen Früchten und Sahne ist mir lieber.

und kleiner tipp: wenn du die gummibärchen im tiefkühlfach aufbewahrst dann hast du länger was davon, weil du sie dann langsam lutschen mußt und nicht so kauen kannst...
jabberwakky am 28. Juli 2008 18:03 Aber ich hab doch noch meine Eigenen Zähne.
Cassiopeia78 am 29. Juli 2008 09:47 gummibärchen schmecken aber viiieeeeelllllll leckerer, wenn sie gelutscht werden...

Weil sie mir am besten schmecken ;-)
ROT, sind einfach die besten. Weiß sind grauenhaft.

Um welchen Hersteller geht es hier? Der die Kinder froh macht oder auch andere? Ich mag die großen Gummibärchen lieber, die nicht so quitschig sind wie die von HORABI (oder so), die außen eher so etwas matt sind und innen brüchig. Weiß aber nicht, wer die herstellt.
mir schmecken die weißen auch am besten aber die grünen sind auch lecker =)
GrueneFee am 28. Juli 2008 15:33 Ja, ich kenn viele die die weißen am liebsten mögen und danach dann die grünen ;-)

Ja, die weißen sind die besten. Die grünen auf Platz zwei, knapp gefolgt von den roten.
Find die schmecken alle gleich und ich mag keinen von denen!!! Schmecken alle nur süüüüß!!

das wäre eine frage für Gummi-Bärchen.
ich mag keine....kriege durch haribo kopfschmerzen

Vielleicht schmecken ja dem Gummibärchen- Hersteller die roten am besten. ;) mir schmecken auch die weißen am besten, und die grünen will bei uns zuhause nie einer....
philz95 am 28. Juli 2008 15:25 Bei mir ist es umgekehrt... :-D
Sind am fruchtigsten.
Im Übrigen schmecken sie wohl Thomas Gottschalk am besten, da er dafür eine Menge Kohle bekommt. :-)

Warum - oranje Gummibärchen gibts doch nur in den Niederlanden .. oder wie ?

weil die roten die besten sind ;)

sie schmecken so schön fruchtig und ich mag rote früchte am alleliebsten